Symptomverstärkung bei Moclobemid

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Moclobemid

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Moclobemid. Bei 20% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Moclobemid.

Wo kann man Moclobemid kaufen?

Moclobemid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moclobemid wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moclobemid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Moclobemid:

Moclobemid für Depression und Ängste mit Symptomverstärkung

Gut, am Anfang hat man immer irgendwie mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich habe schon viele Pillen geschluckt aber Moclobemid war das Schrecklichste, was ich jemals zu mir genommen habe. Die Ängste verschlimmerten sich um das Zehnfache und meine Depression wurde dadurch auch nicht wirklich besser. Habe nur noch geheult und bin abends in die Psychiatrie gefahren, weil ich nicht mehr weiter wusste. Das Medikament soll eigentlich sehr effektiv sein aber wenn man eh schon unter Panik leidet ist es wohl eher falsch, ein antriebsteigerndes Mittelchen zu nehmen. Ich will nix mehr nehmen, was mei Noradrenalin hoch treibt auch wenn man von beruhigenden Mitteln eher zunimmt. Bin jetzt wieder bei Venlafaxin gelandet und hoffe mal, ich nehme nicht noch mehr zu. Langsam reichts.

Moclobemid 150mg bei Depression und Ängste

Moclobemid 150mgDepression und Ängste6 Tage