Symptomverstärkung bei Valproat

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Valproat

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Valproat. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Valproat.

Valproat wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valproat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Valproat:

Valproat für Epilepsie mit Symptomverstärkung

Bei meinem 15jährigen Sohn wurde Epilepsie diagnostiziert und Orfiril verordnet. Nach dem Besuch einer Neurologin bekam er Valporat mit der Bemerkung: Da ist überall das gleiche drin. Nachdem immer mehr Anfälle auftraten und natürlich die Neurologin, sowohl das Epilepsiezentrum keine Termine vergaben, haben wir nachgedacht und festgestellt das er bei der Gabe von Orfiril keine Anfälle hatte, sondern es sich nach der Gabe von Valporat verschlechtert hatte. Wir hatten noch von den Orfiril Kapseln und haben es nach und nach umgestellt. Siehe da, die Anfälle blieben aus! Zwar verspürt mein Sohn jetzt Stimmungsschwankungen, aber das ist besser als jede Woche einen Anfall!

Valproat bei Epilepsie

ValproatEpilepsie4 Monate