Tamsulosin für Polyurie

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Polyurie. Bei 33% wurde Tamsulosin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polyurie in Verbindung mit Tamsulosin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamsulosin für Polyurie auftraten:

leichte Benommenheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamsulosin für Polyurie liegen vor:

Tamsulosin für häufiges Wasserlassen mit leichte Benommenheit

Früher wurde die Nacht durch Polyurie gestört. Jetzt, nach einigen Tagen Einnahme kann ich durchschlafen.

Tamsulosin bei häufiges Wasserlassen

Tamsulosinhäufiges Wasserlassen6 Tage

Tamsulosin

Tamsulosin

Geburtsjahr:1950

Tamsulosin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamsulosin 0,4, Tamsulosin, TOMSULOSIN, Tamsulosin AL 0,4, Tamsulin-dura 0,4 mg, Tamsulosin 0,4mg, Tamsolosin 0,4mg, Tamsulosin 0,4 mg, Tamsulosi, tamsulosin stada 0,4mg, Tamsulosinhydrochlorid, Tamsulosin Hexal, Tamsulosin beta, Tamsulosin beta 0,4 mg retard, Tamsulison, Tamsulosin 4mg, tamsolusin, Tamsulosin retard, Tamsulosin AL0.4m, Tamsusolin, Retard Tamsulosin, Tamsuloim, Tamsulosin AL 0,4 mg, Tamsulosin Basics, Tamsulosin Prostata, Tamsulosin 04, tamsulosin dura, Tamsulosin; Blopresid,, Tamsulosin Basics 0,4 mg, Tamsulosin Basics 0,4, Tamsulosin esparma, Tamsulosin Basics 0,4 mg Hartkapsel, retardiert, Tamsulosin Stada, Tamsulosin Basics, 0,4mg, Tamsulosin AL, Tamsulosin 0.4MG, Tamsulosin Basic, Tamsulosin, Ultraschall, Tamsulosin Basics 0,4mg, Tamsulosin Stada 0,4 mg, Tamsulosin Stada 0,4 mb, Tamsulosin 0,4 mg, Tamsulosin o,4 mg, Tamsulosin Basics ( 0,4mg Hartkapseln, retadiert, Tamsulosin0,4, Tamsulosin Basic 0,4mg