Taubheitsgefühl am Mund bei Mucosolvan

Nebenwirkung Taubheitsgefühl am Mund bei Medikament Mucosolvan

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Mucosolvan. Bei 1% ist Taubheitsgefühl am Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühl am Mund bei Mucosolvan.

Wo kann man Mucosolvan kaufen?

Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mucosolvan wurde von Patienten, die Taubheitsgefühl am Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mucosolvan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühl am Mund auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühl am Mund bei Mucosolvan:

Mucosolvan für Husten mit Taubheitsgefühl am Mund

Mein Sohn hat mich mit seiner Erkältung angesteckt. Nachdem er gesund war ging bei mir der Husten, Schnupfen und die Halsschmerzen los. Da ich nur ungern Medikamente wegschmeiße, Reste aber nur ungern rumstehen lassen möchte habe ich mir gedacht ich nehme den Saft. Was für Kinder gut ist kann ja für mich als Erwachsene nicht schlecht sein. Vllt in der Wirksamkeit eingeschränkt aber sicher nicht schädlich. Direkt nach Einnahme von 5 ml wurde mir drehende als hätte ich einen Schwips, dabei ist gar kein Alkohol in dem Medikament. An Gaumen und Zunge hatte ich ein Taubheitsgefühl. Also wenn der Saft bei meinem 4 jährigen die gleiche Wirkung hat wird in Zukunft kein Mucosolvan mehr gegeben. Ist ja beängstigend dieser Zustand!.

Mucosolvan bei Husten

MucosolvanHusten1 Tage