Tensoflux für Ödeme

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Ödeme. Bei 3% wurde Tensoflux eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ödeme in Verbindung mit Tensoflux.

Folgende Berichte über den Einsatz von Tensoflux für Ödeme liegen vor:

Tensoflux für Ödeme

Ich habe Torem durch Tensoflux ausgetauscht. Nachdem ich anfangs durch die wesentlich geringere Toilettenfrequenz begeistert war, kam nachts schnell die Ernüchterung. Spätestens alle zwei Stunden war der Toilettengang angesagt. Schon morgens bin ich mit geschwollenem Fußrücken aufgewacht. Hinzu kamen nachts erhebliche Muskelkrämpfe in den Beinen. Ebenfalls sind mit der Einnahme meine Blutzuckerwerte erheblich angestiegen. Nach 40 Tagen bin ich wieder auf Torasemid umgestiegen und kann mit einem Toilettengang in der Nacht wieder gut schlafen. Die Zuckerwerte sind wieder gefallen. Es ist nicht alles gut aber zumindest besser ohne Tensoflux.

Tensoflux bei Ödeme

Eingetragen am 16.06.2021 als Datensatz 105021

Tensoflux

Bendroflumethiazid, Amilorid

Geburtsjahr:1957

Tensoflux wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tensoflux, Tensoflux 2,5/5 mg

Ödeme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

geschwollene Beine, Ödeme, Wassereinlagerung