Terbiderm für Pilzinfektion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 182 Einträge zu Pilzinfektion. Bei 1% wurde Terbiderm eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion in Verbindung mit Terbiderm.

Folgende Berichte über den Einsatz von Terbiderm für Pilzinfektion liegen vor:

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Terbiderm für Pilzinfektion

Mir ist so übel, meine Nieren tun sehr weh, habe stark dunkle Augenringe, starke Kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren, habe Durchfall, Bauchschmerzen, Taubheitsgefühl in den Fingern, Herzschmerzen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Depression, sooo schlecht wie heute ging es mir noch nie! Ich fahre Gleisnetz Krankenhaus Notambulanz aber ich bin Querschnittgelähmt und kann zurzeit kein Auto fahren!

Terbiderm bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TerbidermPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir ist so übel, meine Nieren tun sehr weh, habe stark dunkle Augenringe, starke Kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren, habe Durchfall, Bauchschmerzen, Taubheitsgefühl in den Fingern, Herzschmerzen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Depression, sooo schlecht wie heute ging es mir noch nie! Ich fahre Gleisnetz Krankenhaus Notambulanz aber ich bin Querschnittgelähmt und kann zurzeit kein Auto fahren!

Eingetragen am 28.06.2019 als Datensatz 90956
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Terbiderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.06.2019
mehr

Pilzinfektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dermatophyten, Fussnagelpilz, Hautpilz, Mykose, Pilzinfektion, Rachen-Soor

[]