Psychotherapeuten in Bernau 17 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martin Krause, Berlin, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Cantianstr. 17
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0151/40321288
  • Dipl. Psych. Nikolaj Sprenger, Berlin, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Allee der Kosmonauten 38
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/42081526
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Berliner Allee 18 e
    16356 Werneuchen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0174/4264009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychologin ist sehr kompetent und freundlich. Tritt stets sehr loyal und verständnisvoll auf. In den Praxisräume fühlte ich mich stets
    wohl. Ich schätze sehr ihre direkte und ehrliche Art. Ich habe bei ihr gelernt, Dinge von anderen Seiten zu betrachten und mit meiner Verlustangst umzugehen, sowie Stressfaktoren durch andere Handhabung zu minimieren. Frau Kroeber hat eine sehr feinfühlige und motivierende Art. Ich denke gern an diese Therapie zurück!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/28031740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Löffler führt sehr ruhig und kompetent durch die Therapie. Man fühlt sich immer bei ihm sicher und aufgehoben. Ich würde jederzeit wied
    er bei Bedarf den Weg zu ihm suchen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut / Psychotherapeuten in Bernau

In Bernau gibt es 17 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychotherapeuten in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2138 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Schönow
  • Lobetal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]