Therapeuten in Hamburg Moorburg 1 Treffer

• Heilpraktiker

• Therapeut

• Klinik

Therapeut in Hamburg Moorburg

• Sven Reichmann, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Therapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung
    Im Gehölz 1
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Faberstr. 29
    20257 Hamburg, Eimsbüttel

Er wusste sofort worum es ging. Und ich habe verstanden, warum ich bin wie ich biin. Aufgehört, gegen mich selbst zu kämpfen und nru ange
    fangen.
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    Telefon: 040/30061945

Wegen eines Arbeitsbedingten Burn-outs, den ich, Dank meiner Therapie bei Herrn Stremme, nun meiner Ignoranz eindeutigen Körpersignalen gege
    nüber zuschreibe, hatte ich eine Reihe von schlimmen Panikattacken. Zunächst kam ich nicht im geringsten auf die Idee einer Erschöpfunsdepression, und klapperte sämtliche Ärzte ab: "Ich ein Burn - out, wie ein Manager? Undenkbar!" Aber eine Forschungsarbeit betreibend, bei der man sich als Dozent nebenbei noch alle Probleme seiner Doktoranden antut, führt eben zu einer psycho-physischen Überlastung. Das habe ich aus der Therapie mitgenommen, und eine Reihe von Paradigmata zur Einjustierung von Stress und Ruhephasen.
    Kronprinzenstr. 54
    22587 Hamburg, Blankenese

Es war hilfreich für mich.

Psychologen
    Röbbek 6
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 01522/2048575

Die Beratung war online,sehr praktisch,hat gut funktioniert.Man kann sich aber auch persönlich mit Frau Neuhold treffen.Alles sehr seriös un
    d vor allem unkompliziert gelaufen.Sie hat eine sehr herzliche und bodenständige Art, ich fühlte mich sofort angenommen.Ich hätte nicht gedacht,dass es mir so schnell wieder besser gehen würde. Ich bekam viele Anregungen für den Alltag, kann gut zurückgreifem,auch,wenn es mir mal wieder nicht so gut geht.Frau Neuhold versteht es,einen dahin zu führen,dass man sich das Leben zutraut, mit seinen Höhen und Tiefen.
    Neuer Wall 44
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frau Modares ist eine tolle, engagierte und sympathische Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen und ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut
    aufgehoben gefühlt. Ich kann sie absolut nur empfehlen.