Therapeuten in Hamburg Moorburg 1 Treffer

Therapeut Fachgebiete in Hamburg Moorburg

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Therapeut in Hamburg Moorburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sven Reichmann, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Therapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung
    Im Gehölz 1
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,7 km.
  • Y
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Faberstr. 29
    20257 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/4303040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er wusste sofort worum es ging. Und ich habe verstanden, warum ich bin wie ich biin. Aufgehört, gegen mich selbst zu kämpfen und nru ange
    fangen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/30061945

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Arbeitsbedingten Burn-outs, den ich, Dank meiner Therapie bei Herrn Stremme, nun meiner Ignoranz eindeutigen Körpersignalen gege
    nüber zuschreibe, hatte ich eine Reihe von schlimmen Panikattacken. Zunächst kam ich nicht im geringsten auf die Idee einer Erschöpfunsdepression, und klapperte sämtliche Ärzte ab: "Ich ein Burn - out, wie ein Manager? Undenkbar!" Aber eine Forschungsarbeit betreibend, bei der man sich als Dozent nebenbei noch alle Probleme seiner Doktoranden antut, führt eben zu einer psycho-physischen Überlastung. Das habe ich aus der Therapie mitgenommen, und eine Reihe von Paradigmata zur Einjustierung von Stress und Ruhephasen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kronprinzenstr. 54
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/86645212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war hilfreich für mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychologen
    Röbbek 6
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 01522/2048575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war online,sehr praktisch,hat gut funktioniert.Man kann sich aber auch persönlich mit Frau Neuhold treffen.Alles sehr seriös un
    d vor allem unkompliziert gelaufen.Sie hat eine sehr herzliche und bodenständige Art, ich fühlte mich sofort angenommen.Ich hätte nicht gedacht,dass es mir so schnell wieder besser gehen würde. Ich bekam viele Anregungen für den Alltag, kann gut zurückgreifem,auch,wenn es mir mal wieder nicht so gut geht.Frau Neuhold versteht es,einen dahin zu führen,dass man sich das Leben zutraut, mit seinen Höhen und Tiefen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Neuer Wall 44
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/71633550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Modares ist eine tolle, engagierte und sympathische Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen und ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut
    aufgehoben gefühlt. Ich kann sie absolut nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]