Therapeuten in Hamburg Wilstorf 3 Treffer

Therapeut Fachgebiete in Hamburg Wilstorf

Therapeut in Hamburg Wilstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    Telefon: 040/30061945

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Arbeitsbedingten Burn-outs, den ich, Dank meiner Therapie bei Herrn Stremme, nun meiner Ignoranz eindeutigen Körpersignalen gege
    nüber zuschreibe, hatte ich eine Reihe von schlimmen Panikattacken. Zunächst kam ich nicht im geringsten auf die Idee einer Erschöpfunsdepression, und klapperte sämtliche Ärzte ab: "Ich ein Burn - out, wie ein Manager? Undenkbar!" Aber eine Forschungsarbeit betreibend, bei der man sich als Dozent nebenbei noch alle Probleme seiner Doktoranden antut, führt eben zu einer psycho-physischen Überlastung. Das habe ich aus der Therapie mitgenommen, und eine Reihe von Paradigmata zur Einjustierung von Stress und Ruhephasen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    Telefon: 040/775811
  • C
    Ergotherapie
    Wroostweg 12
    21077 Hamburg, Wilstorf
    Telefon: 040/76471700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Therapeut in Wilstorf

In Hamburg Wilstorf gibt es 3 Therapeut, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Therapeut in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Wilstorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Hamburg beträgt 30,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]