Therapeuten in Hamburg Wilstorf 3 Treffer

Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    Telefon: 040/30061945

Wegen eines Arbeitsbedingten Burn-outs, den ich, Dank meiner Therapie bei Herrn Stremme, nun meiner Ignoranz eindeutigen Körpersignalen gege
    nüber zuschreibe, hatte ich eine Reihe von schlimmen Panikattacken. Zunächst kam ich nicht im geringsten auf die Idee einer Erschöpfunsdepression, und klapperte sämtliche Ärzte ab: "Ich ein Burn - out, wie ein Manager? Undenkbar!" Aber eine Forschungsarbeit betreibend, bei der man sich als Dozent nebenbei noch alle Probleme seiner Doktoranden antut, führt eben zu einer psycho-physischen Überlastung. Das habe ich aus der Therapie mitgenommen, und eine Reihe von Paradigmata zur Einjustierung von Stress und Ruhephasen.
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    Ergotherapie
    Wroostweg 12
    21077 Hamburg, Wilstorf

Therapeut in Wilstorf

In Hamburg Wilstorf gibt es 3 Therapeut, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Therapeut in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Wilstorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Hamburg beträgt 30,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.