Psychologische Psychotherapeuten in Krummhörn 3 Treffer

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Krummhörn

Kirchringstr. 12
    26736 Krummhörn, Loquard

sehr freundlich, kompetent und wenn es nor tut auch flexibel. Komme auch aus dem med. Bereich und muss ihr Verhalten loben. Nicht viele Prax
    en sind so Patientenfreundlich organisiert. Ich bin noch Pat. weil es mir gut tut, und auch weil es immer besser wird. Es ist ab und an erstaunlich!
    Volle Empfehlung von mir!
    Kirchringstr. 2/12
    26736 Krummhörn, Loquard
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Burgstr. 29
    26736 Krummhörn, Pewsum

Tide-Winenga-Weg 9
    26723 Emden, Logumer Vorwerk

Frau Friesenborg ist mit Abstand die mir persönlich am empathischste, menschliche und kometenteste Psychotherapeutin die mir je begegnet ist
    . Ich habe bereits einige Therapeuten kennengelernt und bei keinem habe ich mich ansatzweise so verstanden und wohl gefühlt wie hier.
    Hier wird sich Zeit genommen und darauf geachtet, was man mit sich selbst vereinbaren kann und was nicht. Nicht wie bei vielen anderen nach dem Motto „du musst das so machen“ .
    Es werden Therapien und Lösungen wirklich individuell für dich angepasst.
    Für mich ist Frau Friesenborg endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Kann ich wirklich nur empfehlen!
    Marie-Curie-Str. 14
    26723 Emden, Larrelt

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Krummhörn

In Krummhörn gibt es 3 Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Krummhörn bewertet.
Krummhörn hat 12.656 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychologische Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 4219 Einwohner pro Arzt.

• Loquard
  • Pewsum