Ärzte in Krummhörn 12 Treffer

Arzt in Krummhörn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ankerstr. 5
    26736 Krummhörn, Greetsiel
    Telefon: 04926/92020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, sehr genau
    in seinen Unetrsuchungen. Das Pra
    xisteam ist, trotz enormer Bdelastung,sehr freunflich und hilfsbereit.
    Tel.. Anforderungen von Rezepten und Verschreibungen werden freundlich erledigt und per Post
    zugeschickt. Es gibt absolut nichts zu beanstanden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jannes-Ohling-Str. 3
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/1087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Jannes-Ohling-Str. 3
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/1087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll organisierte Praxis mit nettem Team und guten Ärzten. Kann ich nur weiterempfehlen! Außerdem mit einer Sprechstunde am Samstag - schon
    das zeigt die Kundenorientierung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tünternweg 2
    26736 Krummhörn, Loquard
    Telefon: 04927/912060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der alten Schule. Nimmt sich die benötigte Zeit ohne Hektik,erklärt ausführlich und verständlich.Besonders zu erwähnen ist die pelz
    ige „Arzthelferin“ Maja.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Drostenplatz 4
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/8494

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Sehr nett und freundlivh

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Jannes-Ohling-Str. 3
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/1087

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,fachgerechte und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedericus-v-Bree-Str 22
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/91120

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Erkrankung brauchte ich einen Herzultraschall, den ich hier kurzfristig und kompetent bekam. Dr. Nieland hat alles sehr gut e
    rklärt. Die abgenommenen Blutwerte wurden noch am selben Tag telefonisch mit mir besprochen. Die Praxis ist gut erreichbar und die Leute am Empfang freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jannes-Ohling-Str. 3
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/1087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus ihm ist ein guter Arzt geworden .Ich hoffe er bleibt auch ein guter Mensch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Ankerstr. 5
    26736 Krummhörn, Greetsiel
    Telefon: 04926/92020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Das Praxisteam ist überaus kompetent und in der Regel sehr freund
    liich und hilfsbereit, selbst wenn es meistens sehr hektisch im Vorraum zugeht.
    Es gibt eigentlich nur Gutes zu berichten, wir sind deshalb auch schon seit etwa 8 Jahren Patienten bei Dr. Fein und zeitweise auch bei dem sehr kompetenten Dr. Harms in derselben Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedericus-v-Bree-Str 22
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/91120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hört zu, lässt auch den Patienten seine Meinung äußern und begründet seine Behandlung ausführlich und verständlich. Er ist ein Haus
    arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Woltzetener Str. 4
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/912044

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedericus-v-Bree-Str 22
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/91120

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Holger Dietrich, Emden, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Neutorstr. 42-46
    26721 Emden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04921/31929

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04931/975323

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelle Behandlung und super Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04931/168395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund des Verlust meines li. Gesichtsnerves nach einer erforderlichen Tumor OP in 2012, besuchte ich die HNO in Altona, um nach einer Alt
    ernative/Möglichkeit zu fragen, inwieweit ohne weiterer größerer OP, eine Optimierung meines asymmetrischen Gesichts (hängender Mundwinkel, Unterlidparese)möglich ist.
    Prof.Dr. Grundmann hat gemeinsam mit seinem plastischen Chirurgen Dr.Dr.Mauss die Möglichkeit und die Aussichten besprochen.
    Ich habe mich im Januar für diesen Eingriff entschieden. Für das was möglich war, ist es ein ästhetisch tolles Ergebnis geworden!
    Dafür kann ich mich bei Dr. Grundmann, vorallem auch bei Dr.Dr. Mauss und des sehr netten Anästhesisten nur von Herzen bedanken.

    Von der Atmosphäre im AK Altona kann ich nur sagen, da ich es auch aus dem UKE kenne, es handelt sich hier um ein Krakenhaus und die Ärzte operieren rund um die Uhr. u.a. Schwerstfälle. Von daher muss man Toleranz üben, auch wenn es manchmal schwer fällt, das vielleicht keine "überfreundliche PraxisAtmosphäre" stattfindet. Es geht um Fakten und operative Themen, daher sollte hier im Vordergrund stehen, das man die richtigen und sehr guten Ärzte in der HNO hier antritt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahre bei Ihm wegen einer schweren Form von Epilepsie in Behandlung.
    Kann die Neurologie im Klinikum Emden und Dr. Klugkis
    t nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlungsuntersuchung.Da der Verdacht auf Schlaganfall ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Norddeicher Str. 10
    26506 Norden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04931/94270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr junger freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut.
    Eine Bereicherung für Norden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Delft 26
    26721 Emden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04921/20109

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, schnell, hat unseren Urlaub gerettet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04921/980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame, gründliche Ärztin ,die einen Ernst nimmt .
    Sie ist einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04921/26244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett zuvorkommend , sofort hilfsbereit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Westerstr. 85
    26506 Norden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04931/2879

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, nimmt sich Zeit, hört zu, sucht auch ungewöhnliche Methoden, keine "Routineunterduchung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinweg 21
    26721 Emden, Früchteburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04921/20600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind kompetent und freundlich. Es mangelt jedoch nur am Personal manchmal, da dieser einen selbst manchmal stress erzeugt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04931/7153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt freundlich und zu vorkommend
    Nur die warte Zeit ist echt grausam teilweise
    Es gibt aber auch Tage da geht das zügiger

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hinter Tief 1
    26721 Emden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04921/24933

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 25 Jahren bin ich Patientin und bin vollends mit dem Doktor und seinem Team zufrieden ;) 1A

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Markt 8
    26529 Marienhafe
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04934/914090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke dass es euch gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 21
    26506 Norden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04931/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mühlenstedt ist kompetent, fachlich hervorragend, freundlich, nimmt sich Zeit, man hat das Gefühl aufgehoben zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Badestr. 15
    26506 Norden, Norddeich
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04931/985-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Schmeding nur empfehlen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht alles möglich, dass es seinen Patienten gut geht un
    d ein Erfolg stattfindet. Ihm liegt viel an seinen Patienten und ist immer um das Wohl bemüht. Er ist immer für seine Patienten erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04931/2301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall in Behandlung,da auf Urlaub hier.Das ganze Team sehr freundlich.DerArzt hat sich Zeit genommen fürs Gespräch und Untersuchun
    g.Behandlungsmöglichkeiten genannt und mich in die Entscheidung einbezogen.Toll das es solche Ärztenoch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Krummhörn

In Krummhörn gibt es 12 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Krummhörn bewertet.
Krummhörn hat 12.656 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Krummhörn beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Krummhörn beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Krummhörn beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pewsum
  • Greetsiel
  • Loquard

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]