Internisten in Krummhörn 3 Treffer

Arzt / Internisten in Krummhörn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ankerstr. 5
    26736 Krummhörn, Greetsiel
    Telefon: 04926/92020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, sehr genau
    in seinen Unetrsuchungen. Das Pra
    xisteam ist, trotz enormer Bdelastung,sehr freunflich und hilfsbereit.
    Tel.. Anforderungen von Rezepten und Verschreibungen werden freundlich erledigt und per Post
    zugeschickt. Es gibt absolut nichts zu beanstanden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Jannes-Ohling-Str. 3
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/1087

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,fachgerechte und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedericus-v-Bree-Str 22
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/91120

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Erkrankung brauchte ich einen Herzultraschall, den ich hier kurzfristig und kompetent bekam. Dr. Nieland hat alles sehr gut e
    rklärt. Die abgenommenen Blutwerte wurden noch am selben Tag telefonisch mit mir besprochen. Die Praxis ist gut erreichbar und die Leute am Empfang freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinweg 21
    26721 Emden, Früchteburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04921/20600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind kompetent und freundlich. Es mangelt jedoch nur am Personal manchmal, da dieser einen selbst manchmal stress erzeugt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hinter Tief 1
    26721 Emden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04921/24933

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 25 Jahren bin ich Patientin und bin vollends mit dem Doktor und seinem Team zufrieden ;) 1A

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt
    Wolthuser Str. 49
    26725 Emden, Wolthusen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04921/26622

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Magda-Heyken-Str. 37
    26524 Hage, Berum
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04931/7979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin.Arzthelferin sehr freundlich.
    Nimmt sich Zeit.Erklärt viel.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Am Markt 64
    26506 Norden
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04931/4234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, Einhaltung der Termine

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Philosophenweg 30
    26721 Emden
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04921/21111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, Kompetent und sehr freundlich.
    Bei dieser Ärztin bleiben keine Fragen offen. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04921/980

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super, sehr kompetenter, Ruhe ausstrahlender Arzt, der sich Zeit nimmt und alles so erklärt, dass der Patient es auch versteht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Große Hinterlohne 6
    26506 Norden
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04931/9754417

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wider erwarten bekam ich sehr schnell einen Termin beim Arzt. Wenn ich an andere Ärzte hier in der Umgebung denke, mit Monate langer Warteze
    it... Hier nicht mal ganz 14 Tage. Super!
    Die Arzthelferin war sehr freundlich und konnte mir etwas von meiner Angst nehmen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und hörte zu. Das fiel mir sehr positiv auf.
    Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen. Freundlich, kompetent und ohne lange Wartezeiten (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Kiebitzweg 24
    26759 Hinte, Haskamp
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0171/9389900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war die einzige Psychologin in mein. Langen langen Lebendige mirgutgetanhat meine ne Depression wäre n in Griff, Dissoziation Störungen
    fast verschwunden,seit dem ich nicht bei ihr bingeht alles Berg runter,ich verlasse üi nicht mein eXwohnunzg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 21
    26721 Emden, Früchteburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04921/20600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Kompetenter Arzt. Er nicht sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn ich akut etwas habe, kann ich
    noch am selben Tag zum Arzt rein. Ansonsten den nächsten Tag. Termine bekommt man ohne Probleme. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04921/98-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. Bräunlich ist in seiner Funktion als Lungenspezialist äußerst gründlich, geduldig und kompetent. Selten einen leitenden Arzt erlebt,
    der sich so intensiv auf Patienten einlässt und den Symptomen wie ein Detektiv nachgeht. Von seinem medizinischen Vorgehen her ist PD Bräunlich aus meiner Sicht ein hervorragender Lungenfacharzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Poppenweg 50
    26532 Großheide
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04936/6029856

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist eine Bereicherung für Großheide,er ist kompetent und nimmt sich Zeit erklärt die Medikamente und untersucht gründlich es bes
    teht leider nur die Möglichkeit als Notfall oder Vertretung als Patient behandelt zu werden weil Patientenneuaufnahmen zur Zeit nicht möglich sind . allgemeinen Hausärzten in Großheide selbst auf der Warteliste und es wird keiner neu notiert, was mir beweist daß seine Kompetenz und Behandlung meinen positiven Bewertungen gerechtfertigt sind .Ich hoffe das es eines Tages mein fester Hausarzt wird , damit man den Arzt seines Vertrauens auch als normaler Patient nutzen kann .als Patient geduldet zu sein weil akuter Ärztemangel besteht ist für viele Menschen nicht nur ein Problem sondern auch eine Sorge zugleich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Osterstr. 152
    26506 Norden
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04931/6806

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Am Delft 32
    26721 Emden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04921/586958

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr nette Betreuung von den arzthelferrinnen, schneller Termin und keine lange Wartezeit im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04921/97320

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Fr. Dr. Schlenger sehr zufrieden, da sie sehr gut zuhören kann und auch sehr nett und zuvorkommend ist.Sie geht auch sehr auf de
    n Pat. ein. Sie ist als Ärztin sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 59
    26524 Hage
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04931/9710272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztliche Versorgung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wolthuser Str. 49
    26725 Emden, Wolthusen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04921/26622

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hinter Tief 1
    26721 Emden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04921/20566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Bin gut beraten und behandelt worden. Herr Schweitzer nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Fühle mich sehr
    gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr nett und freundlich. Es gibt nix zu beanstanden.
    Eine tolle Praxis. Fühle mich da gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Evensweg 3 b
    26506 Norden, Süderneuland I
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04931/2888

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, präzise und schnell

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bolardusstr. 20 a
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04921/32121

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter erfahrener Arzt der sofort nach dem gesagte Symptome die richtige vor Diagnose weiss, und er schick zu dem richtigen Ärzte. B
    ei mir war drei mal der fall wo er sofort wusste was ich haben könnte. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westerstr. 85
    26506 Norden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04931/2500

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett,freudlich hat ganz viel zeit gennomen zum untersuchen und gut zugehört

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 47
    26524 Hage
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04931/7575

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu viert mit der ganzen Familie bei Dr. Petermann in Behandlung und sind sehr zufrieden. Es wird einem schnell geholfen und man hat
    immer das Gefühl auf offene Ohren zu treffen. Genau so wie man sich das von einem Hausarzt wünscht. Zudem ist das Praxisteam sehr freundlich und hilft wo es kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Am Delft 32
    26721 Emden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04921/586958

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt ^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04921/980

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zügige Terminvergabe. Freundliche, hilfsbereite Sprechstundenhilfen. Durch maßloses und unverschämtes Verhalten im Umgang mit Patiente
    n und Mitarbeitern, zeichnete sich die Assistentin und Ehefrau des Herrn Dr. Buder aus. Sie bemängelte lautstark, einen nicht gänzlich gereinigten Darm vorgefunden zu haben, so dass es in der gesamten Praxis, nebst Wartezimmer zu hören war. Selbst Unbeteligte und Fremde wußten spätestens jetzt über meinen Darminhalt bescheid!!! Frau Buder zeigte trotz meiner Schmerzen, welche ich auch mit 3 Narkosespritzen sehr deutlich ertragen mußte, keinerlei Einfühlungsvermögen oder Mitleid, sondern führte meine Schmerzen bösartig auf ein angebliches Fehlverhalten meinerseits zurück. Durch widersprüchliche Aufklärung und Vorbereitung zur Untersuchung mußte ich eine sehr schmerzhafte Esfahrung machen, an der angeblich nur ich schuld war.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04934/91280

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut super Erfahrung bei so einem Service und liebevolle Beratung und Behandlung geht man gerne wieder zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Am Delft 32
    26721 Emden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04921/586958

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin hatte meine Hausärztin vereinbart. Vielleicht ging es deswegen so schnell. Die Praxis ist für mich leicht zu erreichen. Ich wurde
    freundlich empfangen. Das Wartezimmer war brechend voll. Trotzdem ging es schnell voran. Der Arzt ist freundlich, hatte aber natürlich Zeitdruck. Deswegen war die Untersuchung schnell durch. Die Behandlung richtet sich jetzt nach der Anamnese, Krankenhausberichte usw. Das Symbicort hat direkt angeschlagen. In einem halben Jahr ist die Kontrolluntersuchung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04921/980

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Mitarbeiterinnen und ein netter Arzt, gute Empfehlungen! Keine lange Wartezeit im Wartezimmer. Alles sehr sauber. Insgesamt zufri
    eden mit der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Krummhörn

In Krummhörn gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Krummhörn bewertet.
Krummhörn hat 12.656 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Krummhörn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Krummhörn beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Krummhörn beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pewsum
  • Greetsiel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]