Zahnärzte in Krummhörn 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Krummhörn

Zahnarzt in Krummhörn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Diekstreek 2
    26736 Krummhörn, Greetsiel
    Telefon: 04926/1616

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Angst vorm Zahnarzt so gut wie abgelegt und gehe jetzt ohne Magenschmerzen zur Behandlung. Kann die Praxis empfehlen...............

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Jannes-Ohling-Str. 13
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/421

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    The Dentist is good and competent, the entire staff were friendly and helpful, and his charges
    are very reasonable.

    I have fea
    r for Dentists, but he was very patient during the 5 visits, and I would recommend him to others.

    Simon E.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Woltzetener Str. 4
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/606

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger Arzt. Keine Hektik. Kurze Wartezeit. Nicht überfüllte Praxis. Top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Drostenplatz 1
    26736 Krummhörn, Pewsum
    Telefon: 04923/1600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Glückauf 8 a
    26506 Norden
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04931/4551

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Praxis. Die Zahnärzte nehmen Rücksicht auf Angstpatienten. Beratung und Behandlung sind top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Große Neustr. 19
    26506 Norden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04931/2072

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Brauersgraben 7
    26725 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04921/22763

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam notfallmäßig Pfingstmontag mit einem Querulanten " unter" der 25 Jahre alten Brücke. Sie musste "geknackt " werden, weil der Zahn ni
    cht zu retten war. Die Behandlung, Besprechung nach Anfertigung eines Röntgenbildes, alles verlief total entspannt, nach 20 Min. konnte ich ohne Schmerzen die Praxis verlassen und habe auch danach keine weiteren Probleme gehabt. Für mich war das der 1. Besuch bei Dr. Witek, aber ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Juister Str. 1 a
    26506 Norden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04931/3670

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das kompetente Team der Praxis befreite mich in einer 40-minütigen Wurzelbehandlung mit anschliessenden 3-stündigen Abklingen der Betäubung
    vollständig von unangenehmen Kieferschmerzen. Danke dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Westerstr. 52
    26506 Norden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04931/14050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gempel nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und deren Fragen, Sorgen etc. Auf Ihrem Gebiet ist sie sehr kompetent.
    Das ganze Praxist
    ram ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Badstr. 2
    26524 Hage, Blandorf-Wichte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04936/9122033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bachstelzenweg 1
    26532 Großheide
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04936/914088

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maida behandelt Angstpatienten ( wie mich) mit Verstândnis, Freundlichkeit und Geduld. Es gibt keine " dummen" Vetstândnisfrsgen, alles
    wird fachlich sehr gut erklärt. Weiter besticht sie mit ihrer Art und ihrem ausgefallenen Humor. Ich hatte heute den ersten Tag in meinem Leben, wo ich mich auf einen Zahnarztbesuch gefreut habe. Dank dafür liebe Frau Maida
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Nesserlander Str. 1
    26721 Emden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04921/20956

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist Klasse! Bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Addinggaster Weg 3
    26506 Norden, Süderneuland I
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04931/4973

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gutes Klima, moderne, helle Räume - ein wirklich empfehlenswerter Zahnarzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Neuer Weg 92
    26506 Norden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04931/167533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis fühle ich mich wie im Wohnzimmer. Die Atmosphäre ist fast Familiär, da der Vater des Arztes hat mich vor der Praxisübernahme,
    auch schon bechandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Westerstr. 52
    26506 Norden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04931/14050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Jahre lang in Behandlung in Mettmann bei ihm bis er in den Norden gezogen ist. Leider wohnen wir dort nicht sonst wäre ich gerne wie
    der bei ihm. Er ist einfach nur zu empfehlen und leistet gute Arbeit auch bei Angst Hasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Neutorstr. 108
    26721 Emden
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04921/23521

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich.
    erstklassige behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Delft 26
    26721 Emden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04921/23144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Duggen ist ein sehr angenehmer seriöser Zahnarzt mit viel Fachwissen,macht seine Arbeit mit Leidenschaft und nimmt den Patienten so
    mit die Angst vor dem Bohrer! Es wird einem nichts aufgezwungen.Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Neutorstr. 42-46
    26721 Emden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04921/31929

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sorgfältige Behandlung mit bestem Erfolg/Ergebnis für den Patienten. Frau Dr. D. stellt an sich selbst hohe Anforderunge
    n hinsichtlich Sorgfalt/Qualität und Ergebnis ihrer Arbeit. -Hat dabei das Wohl u. die Zahngesundheit ihrer Patienten stets im Auge. -Man fühlt sich gut aufgehoben in der ruhig/sachlichen Atmosphäre der Praxis und den freundlichen Mitarbeiterinnen. -
    Alles sehr positiv; das Wartezimmer hat quasi Wohnzimmer-Ambiente. Terminabsprachen sind stimmig und längere Wartezeiten (zum Lesen der Wochenzeitschriften) habe ich nicht erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04934/7001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich selbst Zahnarzthelferin bin und auch noch :-) mit einem Zahnarzt verheiratet war, ist mein Vertrauen zuerst einmal sehr eingeschränkt
    .
    Umso erfreulicher war es, so positiv überrascht zu werden, ob es die Freundlichkeit am Empfang, die doch recht kurzen Wartezeiten oder die Kompetenz bei der professionellen Zahnreinigung.
    In Frau Dr. Aden habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mein vollstes Vertrauen hat und ich mich bei ihr mehr, als gut aufgehoben fühle.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen bedingungslos empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen Gitta Schröder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Alten Amt 19
    26524 Hage, Berum
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04931/934460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Tolle Behandlung, kurze Wartezeit! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Auricher Str. 29
    26721 Emden, Harsweg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04921/42415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin! Prima Beratung, alle Behandlungschritte werden super verständlich erklärt, nimmt sich viel Zeit! Ich habe das Gefühl,
    daß Füllungen und Zahnersatz (Kronen, Inlays) sehr akkurat und mit viel Liebe zum Detail gestaltet werden. Das kenne ich von meinen vorherigen Zahnärzten irgendwie ganz anders.... Auch waren meine Füllungen noch nie so glatt im Mund. (Zuvor hatte ich eher rauhe Buckellandschaften im Mund.) Fr.Dr.Fischer macht auch bei Kontrollen regelmäßig auf Zahnputzdefizite aufmerksam und erklärt, wie ich es besser machen kann. Nebenbei die 1. Zahnärztin , die mir das Zähneputzen ausführlich am Modell und das Benutzen von Zahnseide gezeigt hat. Ich habe mich rundum "durchsanieren" lassen und seit einigen Jahren sind bei mir auch nur noch Kontrollen nötig - ganz ohne Bohren! Also ich bin rundum total zufrieden! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man auf Qualität im Mund steht und nicht einfach nur so schnell wie möglich wieder aus der Praxis rauskommen will! Echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Osterstr. 22
    26725 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04921/20577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung. Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt nicht ernst genommen wurde. Das Team ist spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Garrelts Land 2
    26524 Berumbur
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04936/2480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe bei dringenden Fällen, eigener Notdienst 24/7...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Osterstr. 61 a
    26506 Norden
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04931/4408

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr guter Zahnarzt und eine schöne Praxis.. das Personal ist freundlich und die Zahnreinigung war echt super und es wurden gute Tipps
    gegeben …
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Juister Str. 1 a
    26506 Norden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04931/3670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, freundliches Team in einer modernen Praxis. Ich fühlte mich sehr gut während der Behandlung bei der ZÄ Frau Ortmann aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Petkumer Str. 233
    26725 Emden, Borßum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04921/5251

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Erb ist sehr freundlich und kompetent. Sie kann ebenfalls sehr gut auf Angstpatienten eingehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neuer Weg 92
    26506 Norden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04931/167533

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und pünktlich zum Termin
    Ist sehr zu Empfehlen, *****, auch super Team, kann diese Praxis empfehlen. 2019

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Norddeicher Str. 35
    26506 Norden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04931/5944

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön,mann muss nicht lange warten sondern kommt gleich dran.Die Mitarbeiter sind alle nett,außer Frau Hübner die ist i
    mmer genervt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brummelkamp 2
    26506 Norden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04931/2634

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvor große Angst vor dem Zahnarzt gehabt, aus schlechter Erfahrung.
    Jedoch ein total freundliches Team, das mir die Angst vor Zahnarztterm
    inen genommen hat.
    Nur zu Empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Herrentor 4
    26725 Emden, Klein-Faldern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04921/27270

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall Patientin in die Praxis gekommen. Schnelle kompetente Hilfe !!! Die Damen und Herr Zweers sind sehr freundlich und hilfsbere
    it, Danke für die schnelle Hilfe !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Krummhörn

In Krummhörn gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Krummhörn bewertet.
Krummhörn hat 12.656 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Krummhörn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Krummhörn beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Krummhörn beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pewsum
  • Greetsiel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]