Zahnärzte in Marienhafe 2 Treffer

Zahnarzt in Marienhafe

Implantologie
    Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe

Da ich selbst Zahnarzthelferin bin und auch noch :-) mit einem Zahnarzt verheiratet war, ist mein Vertrauen zuerst einmal sehr eingeschränkt
    Umso erfreulicher war es, so positiv überrascht zu werden, ob es die Freundlichkeit am Empfang, die doch recht kurzen Wartezeiten oder die Kompetenz bei der professionellen Zahnreinigung.
    In Frau Dr. Aden habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mein vollstes Vertrauen hat und ich mich bei ihr mehr, als gut aufgehoben fühle.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen bedingungslos empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen Gitta Schröder
    Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe

Ruger Weg 28
    26529 Rechtsupweg

Als kleiner Notfall sofort lieb aufgenommen und behandelt. Alles Top!!! Lieben Dank

Glückauf 8 a
    26506 Norden

Eine sehr erfahrene Praxis. Die Zahnärzte nehmen Rücksicht auf Angstpatienten. Beratung und Behandlung sind top.

Große Neustr. 19
    Telefon: 04931/2072

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

26506 Norden

Das kompetente Team der Praxis befreite mich in einer 40-minütigen Wurzelbehandlung mit anschliessenden 3-stündigen Abklingen der Betäubung
    vollständig von unangenehmen Kieferschmerzen. Danke dafür!
    26506 Norden

Frau Dr. Gempel nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und deren Fragen, Sorgen etc. Auf Ihrem Gebiet ist sie sehr kompetent.
    Das ganze Praxist
    ram ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Badstr. 2
    26524 Hage, Blandorf-Wichte
    Telefon: 04936/9122033

Alles in allem

Bachstelzenweg 1
    26532 Großheide

Frau Maida behandelt Angstpatienten ( wie mich) mit Verstândnis, Freundlichkeit und Geduld. Es gibt keine " dummen" Vetstândnisfrsgen, alles
    wird fachlich sehr gut erklärt. Weiter besticht sie mit ihrer Art und ihrem ausgefallenen Humor. Ich hatte heute den ersten Tag in meinem Leben, wo ich mich auf einen Zahnarztbesuch gefreut habe. Dank dafür liebe Frau Maida
    Addinggaster Weg 3
    26506 Norden, Süderneuland I

Sehr freundlich, gutes Klima, moderne, helle Räume - ein wirklich empfehlenswerter Zahnarzt !

Neuer Weg 92
    26506 Norden

In der Praxis fühle ich mich wie im Wohnzimmer. Die Atmosphäre ist fast Familiär, da der Vater des Arztes hat mich vor der Praxisübernahme,
    auch schon bechandelt.
    26506 Norden

Ich war Jahre lang in Behandlung in Mettmann bei ihm bis er in den Norden gezogen ist. Leider wohnen wir dort nicht sonst wäre ich gerne wie
    der bei ihm. Er ist einfach nur zu empfehlen und leistet gute Arbeit auch bei Angst Hasen.
    Am Alten Amt 19
    26524 Hage, Berum

Alles super. Tolle Behandlung, kurze Wartezeit! Sehr zu empfehlen!

Garrelts Land 2
    26524 Berumbur

Sehr schnelle Terminvergabe bei dringenden Fällen, eigener Notdienst 24/7...

Marktstr. 4
    26624 Südbrookmerland, Moordorf

Ich hatte aktue Zahnschmerzen und wurde "zwischengeschoben", nachdem ich vorher schon zwei Wochen lang bei anderen Zahnärzten versucht hatte
    einen Termin zu bekommen. Ich bin mit dem Zahnarzt voll zufrieden.
    Osterstr. 61 a
    26506 Norden

Eine sehr guter Zahnarzt und eine schöne Praxis.. das Personal ist freundlich und die Zahnreinigung war echt super und es wurden gute Tipps
    gegeben …
    26506 Norden

Kompetentes, freundliches Team in einer modernen Praxis. Ich fühlte mich sehr gut während der Behandlung bei der ZÄ Frau Ortmann aufgehoben.

Neuer Weg 92
    26506 Norden

Sehr kompetent, sehr freundlich und pünktlich zum Termin
    Ist sehr zu Empfehlen, *****, auch super Team, kann diese Praxis empfehlen. 2019

Am Alten Amt 19
    26524 Hage, Berum

Ich bin ein ganz großer Angsthase!!! Ich habe bei diesem Zahnarzt zwar vorher immer Muffensausen, aber wenn ich da raus komme, strahle ich ü
    berall ganze Gesicht!! Ich bis so froh, diesen Arzt empfohlen bekommen zu haben, ich bin über glücklich!!! Selten hat ein Arzt mir so geholfen und so dermaßen die Angst genommen!!! Er erklärt mir jeden Schritt, obwohl ich schon oft da war!! Und das hilft sehr!!! Auch kann er die spritzen sehr gut setzen, was mit meinem grösste Angst ist, die Nadel... Ich kann ihn nur EMPFEHLEN!!!!
    Hauptstr. 47 a
    26524 Hage

Da, ich mit starken Zahnschmerzen wegen eines abgebrochenen Zahnes und mein Zahnarzt Uraub hatte musste ich zu Dr. Friehe. Trotz das er 2 ZA
    's vertritt bekam ich noch einen Termin für den nächten Tag. An dem Zahn selber konnte er nix machen was mir schon klar war da, der Zahn im Eiterunterfülltem Zahnfleich lag. Nach Betäubung der Seite konnte er mir die Eiterblasen nur aufmachen und das Eiter rausdrücken anschließend legte er mir eine Trinasche, die nun von einem andern ZA täglich gewechselt werden muss. Stellte es mir frei ob ich jeden Tag 3h (Hin und zurück) zu Ihm komme oder mir doch einen ZA in meiner näheren Umgebung suche.
    Osterstr. 138
    26506 Norden

Bin Anfang 2012 nach Norden gezogen. Hatte dann leider auch gleich im Januar Zahnschmerzen bekommen. Nachdem ich mich in meinem kleinen Beka
    nntenkreis umgehört hatte und fast alle die Praxis Dr. Mahlke empfiehlen, rief ich dort an. Man sagte mir, daß ein regulärer Termin innerhalb der nächsten 3 Wochen nicht verfügbar sei, aber ich solle doch im Schmerzfall sofort mit etwas Geduld vrbeikommen. Mein erster Eindruck war schon recht gut. Ein altes Gebäude mit hochmoderner Ausstattung und sehr hellen freundlichen Räumlichkeiten. Das Team ist auch sehr nett und hilfsbereit. Im Behandlungszimmer merkte ich erst recht, was modernste Technik heute möglich macht. Es wurden Fotos von einigen Zähnen angefertigt und somit fiel es mir auch nicht schwer das große Loch in meinem Zahn selbst zu erkennen. Nach kurzer Erklärung hatte Dr. Mahlke dann meinen schmerzenden Zahn sofort aufgebohrt und am Abend war ich schmerzfrei. Bei der Folgesitzung wurde sofort ein Röntgenbild angefertigt, welches ich sofort am Behandlungsstuhl auf dem Monitor mit Dr. Mahlke besprach. Herr Dr. Mahlke hat sich dann alle meine Zähne ganz gründlich angeschaut und einen Besprechungstermin vereinbart. Bei diesem Termin wurde ich wieder positiv überrascht. Ich bekam einen Kaffe angeboten und Herr Dr. Mahlke erklärte mir ganz genau den Therapieplan anhand der Fotos und zeigte mir alle Möglichkeiten auf, da ich auch noch zwei Zahnlücken und ein paar weitere Löcher entdeckt wurden und es nicht nur mit der Wurzelbehandlung getan war. Mittlerweile bin ich mit zwei Implantaten versorgt und die Wurzelbehandlung ist auch erfolgreich abgeschlossen. Prima ist auch, daß ich nirgend woanders hinfahren mußte, da die Implantation direkt in der Praxis Dr. Mahlke durchgeführt wird. Hatte ich doch bisher gehört, daß man zum Kieferchirurg muß. Die Praxis hat auch eine ausgezeichnete Profylaxeabteilung mit zwei Profylaxedamen die wirklich für Sauberkeit im Mund sorgen:-). Man merkt, daß diese Damen ausschließlich in der Profylaxe tätig sind und dadurch sehr routiniert sind.
    Auch wenn ich die Behandlung für die ich mich entschieden habe kaum von der Krankenkasse übernommen wurde und ich doch einiges investiert habe, würde ich alles wieder so machen. Ich bin froh so einen netten, kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Man fühlt sich dort rundum gut betreut.
    Georgsheiler Weg 65
    26624 Südbrookmerland, Uthwerdum

Alles sehr angenehm, nur die Ausstattung der Praxis ist nicht so gut..
    kein Mundschutz bei der Behandlung

Bachstelzenweg 1
    26532 Großheide

Sehr freundliches Team. Beratung bezüglich der Behandlungskosten sehr fair. Einem wird nicht gleich das Teuerste empfohlen.

Alter Postweg 25
    Marktstr. 4
    Georgsheiler Weg 65
    26624 Südbrookmerland, Uthwerdum

Zahnarzt in Marienhafe

In Marienhafe gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Marienhafe bewertet.
Marienhafe hat 2.029 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Marienhafe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Marienhafe beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Marienhafe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.