Ärzte in Norderney 21 Treffer

Arzt in Norderney

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04931/975323

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelle Behandlung und super Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04931/168395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund des Verlust meines li. Gesichtsnerves nach einer erforderlichen Tumor OP in 2012, besuchte ich die HNO in Altona, um nach einer Alt
    ernative/Möglichkeit zu fragen, inwieweit ohne weiterer größerer OP, eine Optimierung meines asymmetrischen Gesichts (hängender Mundwinkel, Unterlidparese)möglich ist.
    Prof.Dr. Grundmann hat gemeinsam mit seinem plastischen Chirurgen Dr.Dr.Mauss die Möglichkeit und die Aussichten besprochen.
    Ich habe mich im Januar für diesen Eingriff entschieden. Für das was möglich war, ist es ein ästhetisch tolles Ergebnis geworden!
    Dafür kann ich mich bei Dr. Grundmann, vorallem auch bei Dr.Dr. Mauss und des sehr netten Anästhesisten nur von Herzen bedanken.

    Von der Atmosphäre im AK Altona kann ich nur sagen, da ich es auch aus dem UKE kenne, es handelt sich hier um ein Krakenhaus und die Ärzte operieren rund um die Uhr. u.a. Schwerstfälle. Von daher muss man Toleranz üben, auch wenn es manchmal schwer fällt, das vielleicht keine "überfreundliche PraxisAtmosphäre" stattfindet. Es geht um Fakten und operative Themen, daher sollte hier im Vordergrund stehen, das man die richtigen und sehr guten Ärzte in der HNO hier antritt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bollwarfsweg 11
    26553 Dornum
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04933/398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimm genug was einem auch immerfehlt, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Macht weiter so....tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Norddeicher Str. 10
    26506 Norden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04931/94270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr junger freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut.
    Eine Bereicherung für Norden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Westerstr. 85
    26506 Norden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04931/2879

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, nimmt sich Zeit, hört zu, sucht auch ungewöhnliche Methoden, keine "Routineunterduchung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04931/7153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt freundlich und zu vorkommend
    Nur die warte Zeit ist echt grausam teilweise
    Es gibt aber auch Tage da geht das zügiger

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Badestr. 15
    26506 Norden, Norddeich
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04931/985-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Schmeding nur empfehlen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht alles möglich, dass es seinen Patienten gut geht un
    d ein Erfolg stattfindet. Ihm liegt viel an seinen Patienten und ist immer um das Wohl bemüht. Er ist immer für seine Patienten erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04931/2301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall in Behandlung,da auf Urlaub hier.Das ganze Team sehr freundlich.DerArzt hat sich Zeit genommen fürs Gespräch und Untersuchun
    g.Behandlungsmöglichkeiten genannt und mich in die Entscheidung einbezogen.Toll das es solche Ärztenoch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Norderney

In Norderney gibt es 21 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Norderney bewertet.
Norderney hat 5.816 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Norderney beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Norderney beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Norderney beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]