Ärzte in Hage 10 Treffer

Arzt in Hage

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    Telefon: 04931/7153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt freundlich und zu vorkommend
    Nur die warte Zeit ist echt grausam teilweise
    Es gibt aber auch Tage da geht das zügiger

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Hinkenaweg 19
    26524 Hage
    Telefon: 04931/7327

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, besonders der männliche Helfer,
    Termin schnell und wenig Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Magda-Heyken-Str. 37
    26524 Hage, Berum
    Telefon: 04931/7979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin.Arzthelferin sehr freundlich.
    Nimmt sich Zeit.Erklärt viel.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andraos ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und r
    espektvoll. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    Telefon: 04931/74660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Erfahrung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 59
    26524 Hage
    Telefon: 04931/9710272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztliche Versorgung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenweg 4
    26524 Hage
    Telefon: 04931/7345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren mit Frau Dr. Limmer sehr zufrieden. ***. Dankeschön

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 47
    26524 Hage
    Telefon: 04931/7575

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu viert mit der ganzen Familie bei Dr. Petermann in Behandlung und sind sehr zufrieden. Es wird einem schnell geholfen und man hat
    immer das Gefühl auf offene Ohren zu treffen. Genau so wie man sich das von einem Hausarzt wünscht. Zudem ist das Praxisteam sehr freundlich und hilft wo es kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    Telefon: 04931/7153

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schloßstr. 16
    26532 Großheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04936/8004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top allgemeine Mediziner
    Sachlich Kompetenz
    Empfehlenswerte Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181600

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter arzt kann ich nue empfehlen.bei mir mußten die zehennägel enfernt werden,ganz toll gemacht schmerzfrei und es
    sind schöne neue nägel nachgewachsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Juister Str. 9
    26506 Norden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04931/15667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, versteht was von ihrem Fach, sampftes Einrenken, geht auf Pat. gut ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Osterstr. 61
    26506 Norden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04931/2306

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Urologe, war bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Held ist ein super netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat mir schon sehr weiter geholfen bei meinen Depressionen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Juister Str. 10
    26506 Norden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04931/6535

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Team, mein Sohn und ich werden als Menschen sehr ernst genommen.
    Auch in sehr schweren Zeiten mit Krankheitskrisen
    bin
    ich jederzeit dort schnell und kompetent beraten, mein Sohn hat stets Mitspracherecht, der Arzt hat Zeit für die Patienten und alle Fragen, die wir haben.
    Bessere Arzthelferinnen kann ich mir nicht vorstellen! Wir sind sehr froh, Dr Moser als Arzt zu haben, der uns nie im Stich lässt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Poppenweg 50
    26532 Großheide
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04936/6029856

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist eine Bereicherung für Großheide,er ist kompetent und nimmt sich Zeit erklärt die Medikamente und untersucht gründlich es bes
    teht leider nur die Möglichkeit als Notfall oder Vertretung als Patient behandelt zu werden weil Patientenneuaufnahmen zur Zeit nicht möglich sind . allgemeinen Hausärzten in Großheide selbst auf der Warteliste und es wird keiner neu notiert, was mir beweist daß seine Kompetenz und Behandlung meinen positiven Bewertungen gerechtfertigt sind .Ich hoffe das es eines Tages mein fester Hausarzt wird , damit man den Arzt seines Vertrauens auch als normaler Patient nutzen kann .als Patient geduldet zu sein weil akuter Ärztemangel besteht ist für viele Menschen nicht nur ein Problem sondern auch eine Sorge zugleich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Juister-Straße 10
    26506 Norden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04931/168395

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Fragen beantwortet bekommen, alle Infos für die Entscheidung zur nötigen OP erhalten. Ich wurde in meinem Anliegen ernst genommen und n
    ach der Narkose aufgeklärt über das tatsächliche Ergebnis. Die Versorgung vor und nach der OP war zu meiner vollen Zufriedenheit. Noch in der Heilungsphase aber ein gutes Gefühl.
    Insgesamt wäre es schön, wenn das Klinikpersonal mehr Zeit für ihre Patienten zur Verfügung hätten, dass ist aber allgemein gemeint.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Juister Str. 10
    26506 Norden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04931/6521

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeiten sehr gerne dort.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Juister Str. 9
    26506 Norden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04931/15660

    Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Beratung mit ausreichende Zeit, meine Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde mir geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schloßstr. 8
    26532 Großheide
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04936/578

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Lönne nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,die sich sehr für ihre Patienten einsetzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Juister Str. 10
    26506 Norden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04931/3355

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Göbel ist ein sehr kompetenter Arzt und hat ein sehr gutes Team. Er tut was in seiner Macht steht und das Team tut was es kann um es jede
    m Recht zu machen. Es ist eine tolle Praxis, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181600

    Orthopäde
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181-0
  • Z
    Anästhesiologie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/181600

    Gastroenterologe

Arzt in Hage

In Hage gibt es 10 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 90% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hage bewertet.
Hage hat 5.888 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hage beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hage beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hage beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]