Ärzte in Westerholt 2 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Ewigsweg 18
    26556 Westerholt

Frauenärztin, Homöopathin

Meines Erachtens ist Frau Janssen eine sehr kompetente Ärztin. Sie zeigt darüber hinaus großes Einfühlungsvermögen und ist mir sehr sympathi
    sch durch ihre offene freunliche Art.
    Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Einen großen Beitrag hierzu leisten auch die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen.
    Ich werde immer gut beraten und behandelt und bin somit sehr zufrieden!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    26556 Westerholt

Eine sehr gute Ärztin

• Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bollwarfsweg 11
    26553 Dornum

sehr nettes Team, unglaublich freundlich und kompetent

• Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Eiche 23
    26487 Blomberg

Beste PRAXIS

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulweg 13
    26553 Dornum, Westeraccum

Allgemeinmediziner

Immer freundlich, super Team, einfach Klasse!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schloßstr. 16

Top allgemeine Mediziner
    Sachlich Kompetenz
    Empfehlenswerte Arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Balneologie (Badeärzte), Hausarzt
    Hafenstr. 2
    26553 Dornum, Dornumersiel
    Telefon: 04933/2066

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein wirklich sehr guter Arzt

Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Poppenweg 50

Chemoptherapeut, Intensivmediziner, Gastroenterologe

Dieser Arzt ist eine Bereicherung für Großheide,er ist kompetent und nimmt sich Zeit erklärt die Medikamente und untersucht gründlich es bes
    teht leider nur die Möglichkeit als Notfall oder Vertretung als Patient behandelt zu werden weil Patientenneuaufnahmen zur Zeit nicht möglich sind . allgemeinen Hausärzten in Großheide selbst auf der Warteliste und es wird keiner neu notiert, was mir beweist daß seine Kompetenz und Behandlung meinen positiven Bewertungen gerechtfertigt sind .Ich hoffe das es eines Tages mein fester Hausarzt wird , damit man den Arzt seines Vertrauens auch als normaler Patient nutzen kann .als Patient geduldet zu sein weil akuter Ärztemangel besteht ist für viele Menschen nicht nur ein Problem sondern auch eine Sorge zugleich.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Schulstr. 18
    26624 Südbrookmerland, Münkeboe

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Gute Erfahrungen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schloßstr. 8

Ich kann Herr Lönne nur weiter empfehlen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Markt 4

Allgemeinmedizin
    Bollwarfsweg 11
    26553 Dornum

Allgemeinmedizinerin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I

HNO Arzt

Ein wirklich tolles und kompetentes Praxisteam. Es gibt leider nicht viele Ärzte, denen das Wohl des Patienten so am Herzen liegt wie Herrn
    Dr. Arends. Nach zahlreichen Besuchen bei anderen Ärzten und fast 7 Wochen Ohrenschmerzen hat er sofort die Ursache erkannt und erfolgreich behandelt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I

HNO Arzt

Aufgrund des Verlust meines li. Gesichtsnerves nach einer erforderlichen Tumor OP in 2012, besuchte ich die HNO in Altona, um nach einer Alt
    ernative/Möglichkeit zu fragen, inwieweit ohne weiterer größerer OP, eine Optimierung meines asymmetrischen Gesichts (hängender Mundwinkel, Unterlidparese)möglich ist.
    Prof.Dr. Grundmann hat gemeinsam mit seinem plastischen Chirurgen Dr.Dr.Mauss die Möglichkeit und die Aussichten besprochen.
    Ich habe mich im Januar für diesen Eingriff entschieden. Für das was möglich war, ist es ein ästhetisch tolles Ergebnis geworden!
    Dafür kann ich mich bei Dr. Grundmann, vorallem auch bei Dr.Dr. Mauss und des sehr netten Anästhesisten nur von Herzen bedanken.

Von der Atmosphäre im AK Altona kann ich nur sagen, da ich es auch aus dem UKE kenne, es handelt sich hier um ein Krakenhaus und die Ärzte operieren rund um die Uhr. u.a. Schwerstfälle. Von daher muss man Toleranz üben, auch wenn es manchmal schwer fällt, das vielleicht keine "überfreundliche PraxisAtmosphäre" stattfindet. Es geht um Fakten und operative Themen, daher sollte hier im Vordergrund stehen, das man die richtigen und sehr guten Ärzte in der HNO hier antritt.
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum

Frauenarzt

Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Herrenhüttener Str. 1
    26624 Südbrookmerland, Theene
    Telefon: 04942/91999

Allgemeinmediziner

Wir persönlich sind seit November1989 bis Dezember 2021 in Behandlung bei Dr. Wassmann.Wir persönlich fühlten uns gut von Dr. Wassmann gut
    beraten, er ist hőfflentlich.Er hat uns auch in Schwierigen Situationen beraten.Persőnlich ist Dr Wassmann sehr hilfsbereit und sehr nett.Wir sagen Dankeschön
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich

Chirurg, Unfallchirurg

Seit 5 Tagen versuche ich mehrmals ( d.h.mindestens 20 mal) in der Praxis anzurufen um ein Rezept zu bestellen. Das längste was ich mir den
    AB rein gezogen habe war 9 Minuten und 46 Sekunden. Ansonsten nie unter 5 Minuten.
    Es geschah NICHTS.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Wallinghausener Str. 79
    26605 Aurich, Wallinghausen

Betriebsärztin, Ernährungsärztin

Nachdem ich von drei Ärzten innerhalb Aurichs abgelehnt wurde ( unterlassene Hilfeleistung) obwohl ich Fieberschübe mit anschließender Unter
    temperatur hatte kam ich dann endlich an die richtige Adresse:
    Frau Dr. Naumann und ihr Team haben mich sehr freundlich als Neupatienten aufgenommen.
    Weitere Termin die ich benötigte wurden schnell und mit sehr kurzen Wartezeiten erfüllt.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, denn da hat man auch das Gefühl noch Mensch zu sein.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Burgstr. 19-23
    Telefon: 04941/604495-0

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe

Nach meiner Krebstherapie bin ich Patientin bei Dr. Hippach.
    Habe mich vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent. Nimmt sich
    Zeit für den Patienten.
    Nun wurde mir noch die Spirale gelegt und ich bin nach wenigen Minuten mit null Schmerzen wieder nach Hause gegangen.
    Tolles Team!
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Erdbeerweg 39
    26605 Aurich, Extum

Gastroenterologe

Ich kann den Arzt zu 100 % empfehlen.Sehr schnell einen Termin bekommen. (woanders hätte ich 5 Monate warten müssen)Sehr freundliches und ko
    mpetentes Personal. Kann ich zu 100 % empfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hafenstr. 18

Allgemeinmediziner

Ich bin seit jahre bei dr. Schöne in Behandlung. Und immer sehr zufrieden. Da ich unter Ängste und Panikattacken leide bin ich sehr glücklic
    h,dass er jetzt auch Hypnose anbietet. Ich hatte jetzt meine erste Hypnose. Durch guter und ausreichender Aufklärung konnte ich mich gut drauf einlassen. Als ich wieder aus der Hypnose bei mir war ging es mir supper. Er hat es geschaft mir ein Bild für mich in meinem Kopf aus meiner Kindheit festzuhalten. Auf das ich bei Angst oder Panik zurück greifen kann. Es ist soo real aber auch etwas emotional. Es ist nur weiter zu empfehlen. Es war für mich auch nicht der letzte Termin. Da ich jetzt darauf bauen kann. Was nun hinter meiner Angst und Panik steckt. Aber es ist für mich schon ein gutes Gefühl mit Panik um zu gehen . Vielen Dank Dr. Schöne
    Allgemeine Chirurgie
    Wallinghausener Str. 12
    Telefon: 04941/94-0

Chirurg

Kann nur 1000 Sterne aussprechen dr geber und seine Frau einfach spitze Frau dr geber super paliativ arztin und dr geber unser Held haben m
    ein mann super versorgt und begleitet mann findet selten Ärzte die noch so für ihren Beruf leben mit Leib und Seele dabei wir können uns nur 1000 mal bedanken lg ingo schmidt und Melanie
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Westerstr. 85
    26506 Norden

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Gute Beratung, nimmt sich Zeit, hört zu, sucht auch ungewöhnliche Methoden, keine "Routineunterduchung

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum

Allgemeinmediziner, Homöopath

Super arzt freundlich und zu vorkommend
    Nur die warte Zeit ist echt grausam teilweise
    Es gibt aber auch Tage da geht das zügiger

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 6

Allgemeinmedizinerin

Frau Förster ist eine tolle Ärztin. Das heißt, wenn man es schafft und überhaupt zu ihr kommt. Die Sprechstundenhilfe sind da leider nicht a
    llzu freundlich. Erst wurde man von Doktor Noah, dem Gründer der Praxis weitergeschoben zu Frau Förster. Da war ich zufrieden mit ihr. Später wurde man zu einer weiteren Ärztin geschickt, die sich momentan im Mutterschutz befindet und mittlerweile darf ich nur noch zu der anderen Ärztin Frau Jelen. Ich werde wohl wechseln, weil ich damit nicht einverstanden bin, was nicht an den Ärztinnen liegt.
    Praktische Ärzte, Balneologie (Badeärzte), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Westerstr. 5
    26427 Esens

Badeärztin, Badeärztin

Dr. Patcha Heiting nimmt sich viel Zeit für die ausführliche Beratung und Aufklärung der Krankheit. Die Kinderspielecke ist gut angelegt, be
    sonders für Kleinkinder sind viele Bücher mit Lerneffekt vorhanden. Das Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich und für einen kleinen Spaß immer zu haben!
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen
    Lüchtenburger Weg 12-14

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Westhues ist grummelig, könnte freundlicher sein. Aber rauhe Schale und kompetent! Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Für mich ein
    kompetenter Arzt, aber vielleicht, vielleicht etwasgewöhnungsbedürftig. Es gibt auch echte Kotzbrocken, er nicht. Für mich sehr wichtig, er hat mir geholfen, und recht hatte er auch noch in medizinischen Dingen.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Markt 8
    26529 Marienhafe

Allgemeinmediziner

Ich bin sehr zufrieden und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke dass es euch gibt.

Arzt in Westerholt

In Westerholt gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Westerholt bewertet.
Westerholt hat 2.310 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Westerholt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Westerholt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Westerholt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Westerholt