Ärzte in Blomberg 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Blomberg

Arzt in Blomberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Eiche 23
    26487 Blomberg
    Telefon: 04977/225

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste PRAXIS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin
    An der Eiche 23
    26487 Blomberg
    Telefon: 04977/225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich die Zeit nimmt, die der Patient braucht! Dabei immer sehr genau bei seinen Untersuchung und
    gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Westerstr. 5
    26427 Esens
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04971/3013

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patcha Heiting nimmt sich viel Zeit für die ausführliche Beratung und Aufklärung der Krankheit. Die Kinderspielecke ist gut angelegt, be
    sonders für Kleinkinder sind viele Bücher mit Lerneffekt vorhanden. Das Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich und für einen kleinen Spaß immer zu haben!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herdetor 28
    26427 Esens
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04971/5513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Ewigsweg 18
    26556 Westerholt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04975/7550020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens ist Frau Janssen eine sehr kompetente Ärztin. Sie zeigt darüber hinaus großes Einfühlungsvermögen und ist mir sehr sympathi
    sch durch ihre offene freunliche Art.
    Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Einen großen Beitrag hierzu leisten auch die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen.
    Ich werde immer gut beraten und behandelt und bin somit sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    26556 Westerholt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04975/7776969

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herdetor 28
    26427 Esens
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04971/5513

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Regner nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr gründlich in der Diagnosestellung. Er ist sehr freundlich und berücksichtigt auch
    die Belage des Patienten. Das Team ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Balneologie
    Herdetor 24
    26427 Esens
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04971/290710

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle Terminvergabe, bei mehreren Kindern "Gruppenbehandlung" möglich, keine Wartezeit für Behandlung/Rezepte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Markt 13
    26427 Esens
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04971/9279160

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe heute Vormittag in der Praxis angefragt wg Termin! Konnte um 12 Uhr kommen !In der jetzigen Corona Zeit sind die Zeiten reduziert,es wi
    rd aber kein Patient abgewiesen hat die nette Sprechstunden Hilfe gesagt!Je nach Patientenaufkommen kann es natürlich zu Wartezeiten kommen,was normal ist!
    Ich wurde sehr freundlich behandelt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Herdetor 26
    26427 Esens
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04971/4343

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwitters weiß, was er macht...vertrauensvolles und sehr freundliches und einfühlsames Praxisteam. Man fühlt sich wirklich sehr gut auf
    gehoben. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herdetor 28
    26427 Esens
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04971/5513

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Frank ist ein Arzt bei dem ich mich bestens versorgt fühle. Er hat sich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Ich hatte eine Lungen
    entzündung die er sofort erkannt hat und mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen hat. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist super nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westerstr. 5
    26427 Esens
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04971/3013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Herdetor 26
    26427 Esens
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04462/6016

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 10-12
    26427 Esens
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04971/888

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Frerich-Oldewurtel-Str 14
    26427 Esens
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04971/6939985
    Mobiltelefon: 01728031260

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 10-12
    26427 Esens
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04971/888

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auricher Str. 20
    26427 Esens
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04971/925190

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 10-12
    26427 Esens
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04971/888
  • S
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 10-12
    26427 Esens
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04971/888
  • T
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 10-12
    26427 Esens
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04971/888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bollwarfsweg 11
    26553 Dornum
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04933/398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimm genug was einem auch immerfehlt, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Macht weiter so....tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04941/944844

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Tagen versuche ich mehrmals ( d.h.mindestens 20 mal) in der Praxis anzurufen um ein Rezept zu bestellen. Das längste was ich mir den
    AB rein gezogen habe war 9 Minuten und 46 Sekunden. Ansonsten nie unter 5 Minuten.
    Es geschah NICHTS.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Wallinghausener Str. 79
    26605 Aurich, Wallinghausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04941/67995

    Betriebsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04462/209950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. 5 backenzahne in vollnarkose entfernt. Sehr netter Arzt feras eltayef. Auch die narkosearztin Frau Dr. Borner ist ko
    mpetent und weiß, was sie tut. Alle arzthelferinnen sind zuvorkommend. Ich persönlich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04941/94-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moin, wurde heute von Herrn Dr Gerber operiert und kann nur sagen alles lief super und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab,super Arzt und Pe
    rsonal,nochmals vielen Dank dem ganzen team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Erdbeerweg 39
    26605 Aurich, Extum
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04941/9948450

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt zu 100 % empfehlen.Sehr schnell einen Termin bekommen. (woanders hätte ich 5 Monate warten müssen)Sehr freundliches und ko
    mpetentes Personal. Kann ich zu 100 % empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hafenstr. 18
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04941/3280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahre bei dr. Schöne in Behandlung. Und immer sehr zufrieden. Da ich unter Ängste und Panikattacken leide bin ich sehr glücklic
    h,dass er jetzt auch Hypnose anbietet. Ich hatte jetzt meine erste Hypnose. Durch guter und ausreichender Aufklärung konnte ich mich gut drauf einlassen. Als ich wieder aus der Hypnose bei mir war ging es mir supper. Er hat es geschaft mir ein Bild für mich in meinem Kopf aus meiner Kindheit festzuhalten. Auf das ich bei Angst oder Panik zurück greifen kann. Es ist soo real aber auch etwas emotional. Es ist nur weiter zu empfehlen. Es war für mich auch nicht der letzte Termin. Da ich jetzt darauf bauen kann. Was nun hinter meiner Angst und Panik steckt. Aber es ist für mich schon ein gutes Gefühl mit Panik um zu gehen . Vielen Dank Dr. Schöne
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Blomberg

In Blomberg gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Blomberg bewertet.
Blomberg hat 16.171 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Blomberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Blomberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Blomberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]