Psychotherapeuten in Wedemark 7 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Wedemark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Plathnerstr. 16
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0511/5332660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich endlich durchgerungen hatte, mir Unterstützung zu holen, war Frau von Busch genau die Richtige! Sie ist wirklich lustig und
    professionell zugleich, ich bin sehr gerne zu ihr gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Stettiner Str. 20
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0176/57774948

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Therapeut. Einfühlsam und zugleich professionell, schaffte er eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit. Er verfü
    gt über ein breites Spektrum an hilfreichen Techniken und fundiertem Fachwissen. Durch unsere Zusammenarbeit konnte ich meine furchtbarste Zeit überwinden und schaue gestärkt und positiv in die Zukunft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut / Psychotherapeuten in Wedemark

In Wedemark gibt es 7 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychotherapeuten in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 4152 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bissendorf
  • Mellendorf
  • Elze
  • Negenborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]