Thiamazol für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1636 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Thiamazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Thiamazol.

Wo kann man Thiamazol kaufen?

Thiamazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thiamazol für Schmerzen (akut) auftraten:

Gelenkschmerzen (1/1)
Leberwerterhöhung (1/1)
Muskelschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thiamazol für Schmerzen (akut) liegen vor:

Thiamazol für Muskelschmerzen, Leberwertveränderung mit Leberwerterhöhung, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich nehme Thiamazol wegen einer Überfunktion nun zum dritten mal und dieses mal weiß ich woher die Muskel und Gelenkschmerzen kommen, nach der Blutabnahme haben sich meine Leberwerte von 30 auf 67 mehr als verdoppelt. Ich hoffe das ich jetzt schnell zur Radiojodtherapie komme

Thiamazol bei Muskelschmerzen, Leberwertveränderung

ThiamazolMuskelschmerzen, Leberwertveränderung20 Tage

Ich hoffe das ich jetzt schnell zur Radiojodtherapie komme

Eingetragen am 03.06.2015 als Datensatz 68145

Thiamazol

Thiamazol

Geburtsjahr:1975

Thiamazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thiamazol, Thiamazolmizol, Thiamazol 5 mg, thiamazol 10 mg hexal, thiamazol 10mg hexal, Thiamazol 5mg, Thiamozol, Thiamazol 88

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: