Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Medikamentenabhängigkeit. Bei 8% wurde Thioridazin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenabhängigkeit in Verbindung mit Thioridazin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren033
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit auftraten:

Absetzerscheinungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit liegen vor:

 

Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit mit Absetzerscheinungen

Das Zeug nehme ich schon seit kurzer zeit,absetzen ist der horror,die kleinste tablette ist 25 mg und dsa habe ich halbiert,am nächsten tag hatte ich die schmerzen meines lebens,ich bin eine halbe stunde im kreis gerannt,weil ich vor schmerzen nicht wusste wohin.ich nehme zurzeit 100 mg.und habe todesangst es weiterzureduzieren.die schmerzen beim absetzen können auch mal tödlich enden.horror

Thioridazin bei Medikamentenabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThioridazinMedikamentenabhängigkeit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Zeug nehme ich schon seit kurzer zeit,absetzen ist der horror,die kleinste tablette ist 25 mg und dsa habe ich halbiert,am nächsten tag hatte ich die schmerzen meines lebens,ich bin eine halbe stunde im kreis gerannt,weil ich vor schmerzen nicht wusste wohin.ich nehme zurzeit 100 mg.und habe todesangst es weiterzureduzieren.die schmerzen beim absetzen können auch mal tödlich enden.horror

Eingetragen am 23.12.2012 als Datensatz 49844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thioridazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thioridazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]