Tradolan für Neuralgie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Neuralgie. Bei 1% wurde Tradolan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Neuralgie in Verbindung mit Tradolan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tradolan für Neuralgie auftraten:

Absetzerscheinungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Tradolan für Neuralgie liegen vor:

 

Tradolan für Neuralgie mit Absetzerscheinungen

Es sind im allgemeinen keine Nebenwirkungen aufgetreten, weil ich das Medikament nur am Abend genommen habe, so hat es mich am Tag nicht müde gemacht. Allerdings kam es jetzt ganz apprupt zur Absetzung durch Unverträglichkeit mit starkem Erbrechen, Fieber, Asthma, Durchfall. Die Absetzsymptome waren kaum auszuhalten, konnte aber kein anderes Medikament mehr vertragen, weil sich mein Körper scheinbar gegen diese Medikamente wehrt. So denke ich, hat alles seine Zeit und nach einer Medikamentenfreien Zeit sollte man vielleicht nur bei Bedarf wieder mit einem neuen, niedriger dosierten Medikament beginnen.

Tradolan bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TradolanNeuralgie6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sind im allgemeinen keine Nebenwirkungen aufgetreten, weil ich das Medikament nur am Abend genommen habe, so hat es mich am Tag nicht müde gemacht.
Allerdings kam es jetzt ganz apprupt zur Absetzung durch Unverträglichkeit mit starkem Erbrechen, Fieber,
Asthma, Durchfall.

Die Absetzsymptome waren kaum auszuhalten, konnte aber kein anderes Medikament mehr vertragen, weil sich mein Körper scheinbar gegen diese Medikamente wehrt.
So denke ich, hat alles seine Zeit und nach einer Medikamentenfreien Zeit sollte man vielleicht nur bei Bedarf
wieder mit einem neuen, niedriger dosierten Medikament beginnen.

Eingetragen am 05.06.2011 als Datensatz 34991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tradolan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Neuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervenschmerzen, Neuralgie, Okzipitalneuralgie, postzosterische Neuralgie

[]