Trancolong für Schlafstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 3831 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Trancolong eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen in Verbindung mit Trancolong.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,210,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trancolong für Schlafstörungen auftraten:

Ohnmacht nach dem Aufstehen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Trancolong für Schlafstörungen liegen vor:

 

Trancolong für Schlafstörungen mit Ohnmacht nach dem Aufstehen

Nach Einnahme von nur einer Tablette vor dem Schlafengehen: während der Nacht musste ich aufstehen um einen Toilettengang zu erledigen, ich war so benommen und schlapp und bin ohnmächtig von der Toilette gefallen! Ich kann die Tabletten gar nicht empfehlen.

Trancolong bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme von nur einer Tablette vor dem Schlafengehen: während der Nacht musste ich aufstehen um einen Toilettengang zu erledigen, ich war so benommen und schlapp und bin ohnmächtig von der Toilette gefallen! Ich kann die Tabletten gar nicht empfehlen.

Eingetragen am 08.11.2017 als Datensatz 80138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Trancolong wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trancolon einmal täglich, Trancolong einmal täglich, Trancolong, Trancolong 400 mg, trancolong 400, trancolong 400 mg Retatardtbl., Trancolong retard, TrancoLong 400mg/ Retarttablette Wirkstoff: Flupiritinmaleat

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

[]