Trancolong für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3831 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Trancolong eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen in Verbindung mit Trancolong.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trancolong für Schlafstörungen auftraten:

Ohnmacht nach dem Aufstehen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trancolong für Schlafstörungen liegen vor:

Trancolong für Schlafstörungen mit Ohnmacht nach dem Aufstehen

Nach Einnahme von nur einer Tablette vor dem Schlafengehen: während der Nacht musste ich aufstehen um einen Toilettengang zu erledigen, ich war so benommen und schlapp und bin ohnmächtig von der Toilette gefallen! Ich kann die Tabletten gar nicht empfehlen.

Trancolong bei Schlafstörungen

TrancolongSchlafstörungen1 Tage

Eingetragen am 08.11.2017 als Datensatz 80138

Trancolong

Flupirtin

Geburtsjahr:1960

Trancolong wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trancolon einmal täglich, Trancolong einmal täglich, Trancolong, Trancolong 400 mg, trancolong 400, trancolong 400 mg Retatardtbl., Trancolong retard, TrancoLong 400mg/ Retarttablette Wirkstoff: Flupiritinmaleat

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen