Tranxilium für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 454 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Tranxilium eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Tranxilium.

Wo kann man Tranxilium kaufen?

Tranxilium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tranxilium für Angst- und Panikattacken auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tranxilium für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Tranxilium für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

von einem "es geht gar nichts mehr" zu wieder "unter leute können" dies hat tranxilium bei mir bewirkt. tranxilium ist das einzige beruhigungsmittel, das ich kenne, das auch gleichzeitug die stimmung hebt. leider ist es irgendwie offenbar aus der mode geraten und wird vom weitaus schlechteren "tavor" verdrängt, ärzte und pharmafirmen gehen halt leider hand in hand. nebenwirkungen hatte ich null, noch nichtmal entzugserscheinungen

Tranxilium bei Angst- und Panikattacken

TranxiliumAngst- und Panikattacken2 Monate

Eingetragen am 01.03.2014 als Datensatz 59767

Tranxilium

Dikaliumclorazepat

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Tranxilium wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tranxilium, Tranxillium 125mg, Tranxilium10, Tranxilium Tabs, tranxilium 20 mg, Tranxilium 20mg, tranxillium taps, trancilium, tranxilium 25 mg, Tranxilium Tabs 20, Tranxilium 10, Tranxilium 5