Traumeel für Epicondylitis

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Epicondylitis. Bei 4% wurde Traumeel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Epicondylitis in Verbindung mit Traumeel.

Wo kann man Traumeel kaufen?

Traumeel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Traumeel für Epicondylitis auftraten:

Symptomverstärkung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Traumeel für Epicondylitis liegen vor:

Traumeelinjektion für Tennisarm mit Symptomverstärkung

Nach 9 Monaten vergeblicher konservativer Therapie bei Tennisarm wurde mir nun drei mal Trameel mit "Niddeln" gespritzt. Mir geht es viel schlechter, die Schmerzen sind unerträglich!

Traumeelinjektion bei Tennisarm

TraumeelinjektionTennisarm3 Wochen

Eingetragen am 05.03.2012 als Datensatz 42423

Traumeelinjektion

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Krankenschwester / Mann Arzt

Traumeel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

traumeel, Traumel Tabletten, traumelspritzen, Traumeel Salbe, Traumeel Injektionen, Traumeel S, Traumeel spritzen, Spritzen(Traumel), Traumeel Tbl., Traumeel-Salbe, Spritzen Traumeel, Traumeelinjektion, Traumeel und div. Globuli, traumeel-creme, Traumeel Tabl., Traumeel Fa. Heel, Traumeel-Injektionen, traumeel Tabletten, Traumeel injektion, Traumeel Kps., Traumeel (Salbe), Traumeel S-Salbe, Traumeel spritsen, Traumeel Ampullen, Infusion Traumeel, traumeel amp, 1 x pro Woche Traumeel Injektionen, traumeel S Tabletten, Traumeel w, Traumeel S Salbe

Epicondylitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Epicondylitis, Tennisarm