Traumeel für Skoliose

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Skoliose. Bei 5% wurde Traumeel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Skoliose in Verbindung mit Traumeel.

Wo kann man Traumeel kaufen?

Traumeel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Traumeel für Skoliose liegen vor:

traumeel für Skoliose

Ich habe muskelbedingte skolliose. Meine Muskeln Krampen ständig und ziehen mein Skelett zusammen. Dadurch entsteht starkes Übergewicht, starke Wassereinlagerungen ect. Habe vor 4 Tagen das Medikament bekommen. Und ich bin zu 80prozent schmerzfrei . Kann wieder Treppensteigen ohne Schmerzen . Wasser geht raus. Einfach mega

traumeel bei Skoliose

traumeelSkoliose4 Tage

Eingetragen am 22.01.2022 als Datensatz 108976

traumeel

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 22.01.2022

Traumeel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

traumeel, Traumel Tabletten, traumelspritzen, Traumeel Salbe, Traumeel Injektionen, Traumeel S, Traumeel spritzen, Spritzen(Traumel), Traumeel Tbl., Traumeel-Salbe, Spritzen Traumeel, Traumeelinjektion, Traumeel und div. Globuli, traumeel-creme, Traumeel Tabl., Traumeel Fa. Heel, Traumeel-Injektionen, traumeel Tabletten, Traumeel injektion, Traumeel Kps., Traumeel (Salbe), Traumeel S-Salbe, Traumeel spritsen, Traumeel Ampullen, Infusion Traumeel, traumeel amp, 1 x pro Woche Traumeel Injektionen, traumeel S Tabletten, Traumeel w, Traumeel S Salbe

Skoliose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rückradsverkrümmung, Skoliose