Trusopt Augentropfen für Glaukom

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Glaukom. Bei 1% wurde Trusopt Augentropfen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Glaukom in Verbindung mit Trusopt Augentropfen.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trusopt Augentropfen für Glaukom auftraten:

Allergische Reaktion (1/1)
Augenentzündung (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trusopt Augentropfen für Glaukom liegen vor:

Trusopt Augentropfen für Glaukom - Augeninnendruck mit Allergische Reaktion, Übelkeit, Augenentzündung

Trusopt 2x tägl. Entzündungsgefühl im Kopf und hinter den Augen, Allergische Reaktionen , Augentzündung, Brennen der Augen als wenn was ins Auge läuft. Die Haut um den Augen hat gebrannt wie Feuer jede Hautfalte hat sich entzündet. Unwohlsein, Übelkeit , . Fiebergefühl, Nase tropft. Seit 4 Wochen auf das Ersatzmittel Dorzolamid Al 20 mg umgestellt. Seit dem kommt noch hinzu das meine Nasenschleimhäute und Rachen geschwollen sind und Mundtrockenheit,

Trusopt Augentropfen bei Glaukom - Augeninnendruck

Trusopt AugentropfenGlaukom - Augeninnendruck1 Jahre

Trusopt 2x tägl.
Unwohlsein, Übelkeit , . Fiebergefühl, Nase tropft.

Seit 4 Wochen auf das Ersatzmittel Dorzolamid Al 20 mg umgestellt.

Eingetragen am 15.10.2012 als Datensatz 48044

Trusopt Augentropfen

Dorzolamid

Glaukom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Glaukom, Grüner Star