Unacid für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 354 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 0% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Unacid für Schmerzen (Bauch)

Nie wieder. Durchfall,stark juckende Pilzbefall von Genitalien und After. 3 Tage nach Absetzung des Medikamentes Ausschlag am ganzen Körper, Juckreiz, Brennen,... Appetitlosigkeit,Abgeschlagenheit,... Ich bin kein Mensch mehr. Ich bin gespannt, wie lange die Nebenwirkungen noch andauern.

Unacid bei Schmerzen (Bauch)

UnacidSchmerzen (Bauch)7 Tage

Appetitlosigkeit,Abgeschlagenheit,...

Eingetragen am 08.07.2021 als Datensatz 105452

Unacid

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1982
Größe (cm):- Eingetragen durch Christin

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen