Unizink für Heuschnupfen

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Heuschnupfen. Bei 1% wurde Unizink eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Heuschnupfen in Verbindung mit Unizink.

Wo kann man Unizink kaufen?

Unizink ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unizink für Heuschnupfen auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unizink für Heuschnupfen liegen vor:

unizink für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Wir sind eine ausgesprochene Allergiker-Familie. Mein Vater und meine Schwester leiden unter einer Frühblüherallergie (Erle, Haselnuss, Birke,) während mich eine Gräserallergie geplagt hat. Wir haben uns alle einer Hyposensibilisierung unterzogen, was auch auf jeden Fall die Symptomatik gebessert hat, aber auf Antiallergika konnten wir dennoch nicht verzichten. Mir hat ein Hals-Nasen-Ohrenarzt dann vor 1 Jahr Unizink 50 empfohlen und zwar sollte ich direkt bei den ersten Beschwerden 1 Tablette einnehmen, d. h. sobald die ersten Pollen fliegen. Er sagte mir auch, dass ich bei starkem Pollenflug auch mal 2 Tabletten (morgens und mittags jeweils 1 Tablette) einnehmen könnte. Dies habe ich auch getan und bin sehr dankbar für diesen Rat, denn die Niesanfälle, die juckenden Augen und die verstopfte Nase haben sich nochmals deutlich reduziert, so dass ich nahezu während der ganzen Heuschnupfensaison auf Antiallergika verzichten kann. Inzwischen schwören auch mein Vater und meine Schwester auf Unizink, das zudem sehr gut verträglich ist. Wir teilen uns übrigens immer eine Großpackung.

unizink bei Heuschnupfen

unizinkHeuschnupfen60 Tage

Eingetragen am 26.07.2018 als Datensatz 84844

unizink

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 26.07.2018

unizink für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Trotz Desensibilisierung litt ich immer noch unter einer Gräserallergie (bes. Roggen), wobei sich die Symptome dadurch zwar gebessert hatten, aber keineswegs verschwunden waren. Fahrradtouren im Sommer waren beispielsweise nicht möglich, ohne dass ich Niesanfälle und starkes Augenjucken bekam, und zwar besonders abends wenn ich wieder zu Hause war. Antihistaminika habe ich nicht gut vertragen. Eine Heilpraktikerin hat mir dann die Einnahme von Unizink empfohlen. Ich sollte direkt beim ersten Einsetzen des Pollenflugs bzw. erster Beschwerden damit beginnen, was ich auch getan habe. An Tagen mit besonders starker Pollenbelastung habe ich 2 Tabletten, ganz selten auch mal 3 eingenommen. In der Regel bin ich aber mit 1 Tablette gut ausgekommen. Meine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich verbessert. Daher möchte ich das Präparat gerne weiterempfehlen.

unizink bei Heuschnupfen

unizinkHeuschnupfen6 Wochen

Eingetragen am 15.02.2017 als Datensatz 76213

unizink

Eingetragen am 15.02.2017

Unizink 50 für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Unizink 50 schon jahrelang mit gutem Erfolg bei Heuschnupfen ein. Ich bin gegen Frühblüher allergisch und fange bereits Anfang des Jahres immer prophylaktisch mit einer Tablette täglich an. In der Heuschnupfensaison nehme ich an manchen Tagen, wenn ich mal unter stärkeren Beschwerden leide, jeweils morgens und abends eine Tablette. Nebenwirkungen sind bei mir bislang nicht aufgetreten.

Unizink 50 bei Heuschnupfen

Unizink 50Heuschnupfen3 Monate

Eingetragen am 17.04.2014 als Datensatz 60847

Unizink 50

Eingetragen am 17.04.2014

Unizink 50 für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit meiner Kindheit an Heuschnupfen (Frühblüher: Erle und Haselnuss). Damals bin ich zwar hyposensibilisiert worden, was die Symptomatik auf jeden Fall gelindert hat. Vollkommen beschwerdefrei war ich dadurch jedoch nicht. Auf Grund des warmen Winters hatte ich bereits in der letzten Dezemberwoche 2013 die ersten Symptome und zwar Niesanfälle und juckende Augen. Dies hat sich durch die Einnahme von Unizink 50 deutlich gebessert. Außerdem habe ich die Tabletten sehr gut vertragen.

Unizink 50 bei Heuschnupfen

Unizink 50Heuschnupfen6 Wochen

Eingetragen am 10.03.2014 als Datensatz 60001

Unizink 50

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2014

Unizink wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unizink, Unizink 50