Unizink für Neurodermitis

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Neurodermitis. Bei 1% wurde Unizink eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Neurodermitis in Verbindung mit Unizink.

Wo kann man Unizink kaufen?

Unizink ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unizink für Neurodermitis auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unizink für Neurodermitis liegen vor:

unizink für Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Unser Sohn (13 Jahre) leidet unter Neurodermitis. Sein neuer Arzt hat ihm vor ca. 3 Monaten die Einnahme von Unizink verordnet (1 Tablette täglich), weil das Spurenelement wichtig für die Haut ist und entzündungshemmend wirkt. Wir sollten jedenfalls ausschließlich Unizink verwenden, weil es sehr gut vom Körper aufgenommen wird, gut verträglich ist und nicht so hoch dosiert ist, wie viele andere Zink-Präparate. Seitdem hat sich seine Haut deutlich gebessert, worüber sich natürlich die gesamte Familie freut. Vor allem der Juckreiz hat nachgelassen, und die Haut ist auch nicht mehr so gerötet. Er soll es nun nochmals 3 Monate einnehmen. Wir hoffen sehr, dass die Besserung anhält bzw. dass sich die Beschwerden noch mehr reduzieren.

unizink bei Neurodermitis

unizinkNeurodermitis3 Monate

Eingetragen am 25.04.2018 als Datensatz 83263

unizink

Zink

Geburtsjahr:2005

Unizink wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unizink, Unizink 50

Neurodermitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atopisches Ekzem, Neurodermitis