Unruhe bei Dipidolor

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Dipidolor

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Dipidolor. Bei 4% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Dipidolor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg880
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,530,00

Dipidolor wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dipidolor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Dipidolor:

 

Dipidolor für Migräne mit Unruhe, Benommenheit

Ich bin seit vielen Jahren Migräne Patientin. Momentan ist es so schlimm, dass ich Dipidolor Infusionen brauche. Angangs bekam ich diese immer im Krankenhaus, danach von meiner Hausärztin. Mitlerweile habe ich die Anfälle aber so häufig dass ich Dipidolor inzwischen zuhause subcutan spritzen darf. Das Medikament wirkt sehr sehr schnell und hält meist 6-8 Std an. Kurz nach der Einnahme wird mir meist etwas übel , wofür ich ein gegenmittel bekomme. Ca 30min. nach der Einnahe mir mir auch etwas schwummrig im Kopf und ich muss mich hinlegen. Danach kann ich meist nicht schlafen obwohl ich sehr müde bin. Dafür sind die Schmerzen aber weg. Wenn das hohe Abhängigkeitspotenzial nicht gegeben wäre, wäre es das perfekte Medikament

Dipidolor bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DipidolorMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin seit vielen Jahren Migräne Patientin. Momentan ist es so schlimm, dass ich Dipidolor Infusionen brauche. Angangs bekam ich diese immer im Krankenhaus, danach von meiner Hausärztin. Mitlerweile habe ich die Anfälle aber so häufig dass ich Dipidolor inzwischen zuhause subcutan spritzen darf. Das Medikament wirkt sehr sehr schnell und hält meist 6-8 Std an. Kurz nach der Einnahme wird mir meist etwas übel , wofür ich ein gegenmittel bekomme. Ca 30min. nach der Einnahe mir mir auch etwas schwummrig im Kopf und ich muss mich hinlegen. Danach kann ich meist nicht schlafen obwohl ich sehr müde bin. Dafür sind die Schmerzen aber weg. Wenn das hohe Abhängigkeitspotenzial nicht gegeben wäre, wäre es das perfekte Medikament

Eingetragen am  als Datensatz 56625
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dipidolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piritramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]