Unruhe bei Procoralan

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Procoralan. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Procoralan.

Wo kann man Procoralan kaufen?

Procoralan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procoralan wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Procoralan:

Procoralan für Herzinfarkt mit Unruhe, Nervosität

Nach Unverträglichkeit von Betablockern wurde mir Procoralan mit dem Wirkstoff Ivabradin verordnet. Anfänglich traten als Nebenwirkungen innere Unruhe und Nervosität auf. Auch die vielfach als Nebenwirkung beschriebenen Lichtblitze bzw. Lichtflackern traten vor allem im Dunkeln auf. Ich hoffe, dass sich das noch legt. Ansonsten hat sich mein Puls tatsächlich auf 60-70 Schläge verlangsamt. Die Atemnot (dann entweder verursacht durch Efient oder ASS) hält jedoch an.

Procoralan bei Herzinfarkt

ProcoralanHerzinfarkt14 Tage

Die Atemnot (dann entweder verursacht durch Efient oder ASS) hält jedoch an.

Procoralan

Ivabradin