Unruhe bei Strophactiv

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Strophactiv

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Strophactiv. Bei 33% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Strophactiv.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Strophactiv wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Strophactiv wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Strophactiv:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Strophactiv für Herz Rhythmus Störungen mit Unruhe, Symptomverstärkung

Ich habe von meinem Heilpraktiker Strophaktiv d4 verordnet bekommen, nachdem ich von meinem Herzstolpern erzählt habe. Und von meiner Ablation. Habe Avnrt und dadurch Rasen. Es kann nur durch eine Salve ausgelöst werden. Nachdem ich strophaktiv nahm, bekam ich sofort mehr Herzstolpern. Nach zweiter Einnahme war ich wie aufgepuscht und bekam außer viel mehr Rhythmus Störungen sogar auch eine salve. Würde das nicht mehr einfach so nehmen, nicht mal in der homöopathischen Form

Strophactiv bei Herz Rhythmus Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StrophactivHerz Rhythmus Störungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von meinem Heilpraktiker Strophaktiv d4 verordnet bekommen, nachdem ich von meinem Herzstolpern erzählt habe. Und von meiner Ablation. Habe Avnrt und dadurch Rasen. Es kann nur durch eine Salve ausgelöst werden. Nachdem ich strophaktiv nahm, bekam ich sofort mehr Herzstolpern. Nach zweiter Einnahme war ich wie aufgepuscht und bekam außer viel mehr Rhythmus Störungen sogar auch eine salve. Würde das nicht mehr einfach so nehmen, nicht mal in der homöopathischen Form

Eingetragen am  als Datensatz 65811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strophactiv
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ouabainum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2015
mehr

[]