Unruhe bei Verapamil

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Verapamil

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Verapamil. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Verapamil.

Wo kann man Verapamil kaufen?

Verapamil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Verapamil wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Verapamil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Verapamil:

Verapamil für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Unruhe

Ich nehme das Medikament seit dem 10. Mai 2013 (morgens und abends AL 80)und habe damit meinen Blutdruck senken können. Er ist nun meistens normal und selten erhöht. Die Herzrhythmusstörung ist zurückgegangen. Manchmal wenn ich denke, es könnte dazu kommen, dann beginnt das Herz kurz schnell zu schlagen und hört dann wieder auf - 2 Mal in 40 Tagen. Ich hoffe, dass die Störung des Herzrhythmus ganz aufhört. Ich treibe 2 mal in der Woche Sport und bin beruflich stark gefordert. Nach einem anfänglichen Leistungsrückgang merke ich nun eine Leistungssteigerung auf das normale Niveau. Insgesamt fühle ich mich gut - manchmal jedoch auch wie ein Motor, der ein wenig zu stark gedrosselt wird.

Verapamil bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

VerapamilBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen50 Tage