Unruhegefühl bei Nebilet

Nebenwirkung Unruhegefühl bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Nebilet. Bei 1% ist Unruhegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhegefühl bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Unruhegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhegefühl auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhegefühl bei Nebilet:

Nebilet für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Unruhegefühl

Ich hatte zuvor Bisoprolol eingenommen und einen Ruhepuls von 60/min., unter Nebivolol nach Kontrolle durch LZ-RR Messung einen durchschnittlichen Puls von ca. 80/min. Ich fühlte eine starke innere Unruhe, als hätte ich kannenweise starken Bohnenkaffee getrunken. Außerdem zu verzeichnen waren intensive Hitzewellen und Kopfschmerzen, die ich vorher überhaupt nicht kannte, Kribbeln in Händen und Füßen, schlechte Träume.

Nebilet bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

NebiletBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen13 Tage