Unverträglichkeitsreaktion bei Propecia

Nebenwirkung Unverträglichkeitsreaktion bei Medikament Propecia

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Propecia. Bei 2% ist Unverträglichkeitsreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unverträglichkeitsreaktion bei Propecia.

Wo kann man Propecia kaufen?

Propecia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propecia wurde von Patienten, die Unverträglichkeitsreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propecia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unverträglichkeitsreaktion auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unverträglichkeitsreaktion bei Propecia:

Propecia für Haarausfall mit Unverträglichkeitsreaktion

Ich nehme Propecia seit ca 10 Jahren. Mein Haarbild blieb in dieser Zeit gleich bzw hat sich sogar verbessert. Seit heute setze ich es aber ab. Leider vertrage ich das Produkt nicht mehr, es kam vermehrt bei der Einnahme zu Säureschüben, desweiteren hat sich mein Lipasewert deutlich erhöht, was nach Auskunft der Ärzte auf Propecias zurückzuführen ist. Und da der der Lipasewert der Wert für Bauchspeicheldrüsenkrebs ist, erscheint mir das Risiko bei mir zu hoch.

Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall10 Jahre