Urol flux für Blasenentzündung

Insgesamt haben wir 1737 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 0% wurde Urol flux eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentzündung in Verbindung mit Urol flux.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Urol flux für Blasenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Urol flux für Blasenentzündung liegen vor:

urol flux für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich hatte immer und immer wieder blasenentzündungen. eigentlich konnte mir der arzt nur tabletten geben, aber es kam ja immer wieder. nach langer suche fand ich die brausetabletten urol flux. und ich kann nur sagen, es war vorbei mit den schmerzen. nicht nur bei mir, ich habe auch anderen davon erzählt und die hatten auch böse damit zu tun. bei ihnen ist es nicht anderst. selbst mein arzt sagt, ihr wundermittel. es ist wichtig, dreimal täglich eine zu nehmen, und natürlich auch sonst die üblichen vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. warme füsse und das übliche halt. ich schwöre auf diese einfachen brausetabletten.

urol flux bei Blasenentzündung

urol fluxBlasenentzündung-

ich schwöre auf diese einfachen brausetabletten.

Eingetragen am 21.11.2011 als Datensatz 39292

urol flux

Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt

Urol flux wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

urol flux, Urol

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis