Urol flux für Blasenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1737 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 0% wurde Urol flux eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentzündung in Verbindung mit Urol flux.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Urol flux für Blasenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Urol flux für Blasenentzündung liegen vor:

 

urol flux für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich hatte immer und immer wieder blasenentzündungen. eigentlich konnte mir der arzt nur tabletten geben, aber es kam ja immer wieder. nach langer suche fand ich die brausetabletten urol flux. und ich kann nur sagen, es war vorbei mit den schmerzen. nicht nur bei mir, ich habe auch anderen davon erzählt und die hatten auch böse damit zu tun. bei ihnen ist es nicht anderst. selbst mein arzt sagt, ihr wundermittel. es ist wichtig, dreimal täglich eine zu nehmen, und natürlich auch sonst die üblichen vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. warme füsse und das übliche halt. ich schwöre auf diese einfachen brausetabletten.

urol flux bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
urol fluxBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hatte immer und immer wieder blasenentzündungen. eigentlich konnte mir der arzt nur tabletten geben, aber es kam ja immer wieder. nach langer suche fand ich die brausetabletten urol flux. und ich kann nur sagen, es war vorbei mit den schmerzen. nicht nur bei mir, ich habe auch anderen davon erzählt und die hatten auch böse damit zu tun. bei ihnen ist es nicht anderst. selbst mein arzt sagt, ihr wundermittel. es ist wichtig, dreimal täglich eine zu nehmen, und natürlich auch sonst die üblichen vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. warme füsse und das übliche halt.
ich schwöre auf diese einfachen brausetabletten.

Eingetragen am 21.11.2011 als Datensatz 39292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

urol flux
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Urol flux wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

urol flux, Urol

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis

[]