Völlegefühl bei Champix

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl bei Champix.

Wo kann man Champix kaufen?

Champix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Champix wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Champix:

Champix für Raucherentwöhnung mit Völlegefühl

Ich habe eine Monatspackung eingenommen, nach den ersten 2-3 Tagen schmeckten die Zigaretten auf einmal nicht mehr, der Zigarettenkonsum halbierte sich automatisch. Ich habe 25 Zigaretten am Tag geraucht(seit ca. 23 Jahren).Nach weiteren 8 Tagen habe ich überhaupt nicht mehr geraucht. Laut Packungsbeilage sollte man 3 Monatspackungen nehmen, ich habe nach der ersten Packung keine mehr eingenommen, weil ich zu geizig dafür war, eine Packung kostet 109 EUR. Seit 10 Wochen rauche ich nun nicht mehr, ohne jeglichen Zigarettenhype, man denkt vielleicht so eine Minute ans rauchen, danach ist der Rauchschub auch schon wieder weg. Nebenwirkungen: Völlegefühl. Recht harmlos.

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung30 Tage