Völlegefühl bei Eviplera

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Eviplera

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Eviplera. Bei 2% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl bei Eviplera.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,97

Wo kann man Eviplera kaufen?

Eviplera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eviplera wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Eviplera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Eviplera:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Eviplera für HIV-Infektion mit Völlegefühl, Übelkeit, Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit

Die Anwendung ist denkbar einfach, mit einer Tablette am Abend. Ab und zu habe ich ein Völlegefühl sowie leichte Übelkeit. Damit kann man aber mit ein paar Hilfsmittel MCP o. Vomex gut leben. Mach das nach einem normalen Abendessen. In den ersten Wochen war aber in manchen Nächsten an Schlaf so gut wie gar nicht zu denken. Da musste ich nachhelfen. War zudem am Tage aufgrund des Schlafmangels und auch Gliederschmerzen/Antriebslosigkeit nahezu zu nichts zu gebrauchen. Das hat sich nach Monaten gegeben, es bleibt ein "leichterer" Schlaf und manchmal das etwas unangenehme Gefühl einer inneren Unruhe, die vermutlich zu den Schlafproblemen führt. HVZ von 450 auf 680. WL 75.000 auf 250.

Eviplera bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EvipleraHIV-Infektion4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung ist denkbar einfach, mit einer Tablette am Abend. Ab und zu habe ich ein Völlegefühl sowie leichte Übelkeit. Damit kann man aber mit ein paar Hilfsmittel MCP o. Vomex gut leben. Mach das nach einem normalen Abendessen.
In den ersten Wochen war aber in manchen Nächsten an Schlaf so gut wie gar nicht zu denken. Da musste ich nachhelfen. War zudem am Tage aufgrund des Schlafmangels und auch Gliederschmerzen/Antriebslosigkeit nahezu zu nichts zu gebrauchen. Das hat sich nach Monaten gegeben, es bleibt ein "leichterer" Schlaf und manchmal das etwas unangenehme Gefühl einer inneren Unruhe, die vermutlich zu den Schlafproblemen führt.
HVZ von 450 auf 680. WL 75.000 auf 250.

Eingetragen am  als Datensatz 64836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eviplera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Emtricitabin, Rilpivirinhydrochlorid, Tenofovirdisoproxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2014
mehr

[]