Völlegefühl bei Eviplera

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Eviplera

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Eviplera. Bei 2% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl bei Eviplera.

Wo kann man Eviplera kaufen?

Eviplera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eviplera wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eviplera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Eviplera:

Eviplera für HIV-Infektion mit Völlegefühl, Übelkeit, Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit

Die Anwendung ist denkbar einfach, mit einer Tablette am Abend. Ab und zu habe ich ein Völlegefühl sowie leichte Übelkeit. Damit kann man aber mit ein paar Hilfsmittel MCP o. Vomex gut leben. Mach das nach einem normalen Abendessen. In den ersten Wochen war aber in manchen Nächsten an Schlaf so gut wie gar nicht zu denken. Da musste ich nachhelfen. War zudem am Tage aufgrund des Schlafmangels und auch Gliederschmerzen/Antriebslosigkeit nahezu zu nichts zu gebrauchen. Das hat sich nach Monaten gegeben, es bleibt ein "leichterer" Schlaf und manchmal das etwas unangenehme Gefühl einer inneren Unruhe, die vermutlich zu den Schlafproblemen führt. HVZ von 450 auf 680. WL 75.000 auf 250.

Eviplera bei HIV-Infektion

EvipleraHIV-Infektion4 Monate

HVZ von 450 auf 680. WL 75.000 auf 250.

Eviplera

Emtricitabin, Rilpivirinhydrochlorid, Tenofovirdisoproxil