Völlegefühl bei Truvada

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Truvada

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Truvada. Bei 6% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Völlegefühl bei Truvada.

Wo kann man Truvada kaufen?

Truvada ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Truvada wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Truvada wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Truvada:

Truvada für HIV-Infektion mit Schwindel, Blähungen, Völlegefühl

Leichter Schwindel, Völlegefühl, Blähungen in den ersten zwei Wochen, danach nichts mehr

Truvada bei HIV-Infektion

TruvadaHIV-Infektion4 Jahre

Truvada

Tenofovir, Emtricitabin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2013

Truvada für HIV-Infektion mit Völlegefühl

Ich nehme seit drei Monaten die Kombi Isentress/Truvada und fühl mich pudelwohl damit. Mein Arzt nennt es seine neue Wunderwaffe und ich kann selbst nur staunen wie easy diese Medikamente zu nehmen sind. Ich bin mir natürlich bewusst dass jeder Mensch anders auf ein Medikament reagiert, doch mit diesem Eintrag möchte ich anderen HIV+en Mut machen, wenn sie gerade vor der Entscheidung stehen, mit Medikamenten anzufangen. Als Nebenwirkung könnte ich lediglich von einem leichten Völlegefühl kurz nach der Einnahme (Isentress) berichten. Sonst nichts! Trotz der schrecklichen Nebenwirkungen die befürchtet werden (ob berechtigt oder nicht), habe ich sogar zugenommen und fühl mich agiler und gesünder als zuvor; im Grossen und Ganzen einfach viel besser! Meine Viruslast war nach 3 Wochen nicht mehr nachweisbar und meine Helfezellen kletterten von 250 auf 350 in dieser kurzen Zeit. Meiner Erfahrung nach kann ich diese Kombination nur empfehlen! Frag Deinen Arzt! Viel Glück!

Truvada bei HIV-Infektion

TruvadaHIV-Infektion3 Monate