Verapamil für Migräne

Insgesamt haben wir 1087 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Verapamil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne in Verbindung mit Verapamil.

Wo kann man Verapamil kaufen?

Verapamil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Verapamil für Migräne auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Verapamil für Migräne liegen vor:

Verapamil für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Verapabene seit rund 10 Jahren wegen meiner wöchentlich zwei Mal auftretenden Migräne, entweder 1x 120 mg oder 2x120 mg täglich. Vertrage die Tabletten sehr gut, kann nach der langen Zeit keine Nebenwirkungen darauf zurückführen. Habe mehrfach versucht, die Tabletten auszuschleichen mit dem Ergebnis, dass die Migräne dann täglich eintritt und mich zur Weitereinnahme der vollen Dosis zwingt.

Verapamil bei Migräne

VerapamilMigräne10 Jahre

Eingetragen am 30.05.2022 als Datensatz 111063

Verapamil

Verapamil

Verapamil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verapamil, Verapamil 480 mg retard tägl., Verapamil 480 mg retard, Verapamil 40 mg 3 Stück, werapamil 250,, Verapamil 120mg, Verapamil 240, Verapamil 120 mg, Verapamil 240 ret., Verapamil 120, Verapamil 120mg ret., Verapamil 120 ret, Verapamil 40 mg, Verapamil AL 240, Verapamil 80 mg, Verapamil 80, Verapamil 80mg, Verapamil 240 ret, Verapramil, Verapamil 240 mg, Verapamil -, Verapamil 40, Verapamil retard 120 mg, Varapamil Al 240 retarad, Verapamil und Atacant, Verapamil 24o mg, Verapamil 40mg, Verapamil 24o, Verapamil 120mg 2x, Verapamil N 80 mg, Verapamil240mg, Verapamil AL 80, Verapamilhydrochlorid, Verapamil240 mg, Verapamil 240mg

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe