Verapamil für Prinzmetal-Angina

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Prinzmetal-Angina. Bei 25% wurde Verapamil eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Prinzmetal-Angina in Verbindung mit Verapamil.

Wo kann man Verapamil kaufen?

Verapamil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Verapamil für Prinzmetal-Angina auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Verapamil für Prinzmetal-Angina liegen vor:

Verapamil für Prinzmetal-Angina mit keine Nebenwirkungen

Zum Glück habe ich keine Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Ich nehme Isoptin 40mg 2-3x tgl. ein. Die Tabletten sind wirklich winzig, allerdings kann ich keine Tabletten schlucken und muss jedesmal Kämpfen, die Tabletten runter zukriegen. Man kann sie zerbeißen, dass empfehle ich aber nicht, das ist nämlich ziemlich widerlich:) Aber übung macht den Meister, schön fleißig weiter Tabletten schlucken, dann wird das schon. Ansonsten hilft mir das Medikament wirklich gut.

Verapamil bei Prinzmetal-Angina

VerapamilPrinzmetal-Angina4 Tage

Eingetragen am 16.01.2018 als Datensatz 81367

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 16.01.2018

Verapamil für Prinzmetal-Angina mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Verapamil (Isoptin 40mg) erst seit kurzem, 2-3x am Tag. Ich muss sagen das ich am Anfang keine Nebenwirkungen hatte. Ich nehme Verapamil ein, weil ich einen Vasospasmus der Herzkranzgefäße (Prinzmetal Angina) habe, nicht wegen zu hohen Blutdrucks. Mein Blutdruck ist niedrig und das im zusammenhang mit Verapamil hat ihn noch mehr sinken lassen, sodass mir ab Tag 4 oft schwindlig geworden ist, zudem war mir Abends spei Übel. Das hat sich aber zum Glück alles eingependelt und heute habe ich keine Nebenwirkungen mehr zu spüren bekommen:)

Verapamil bei Prinzmetal-Angina

VerapamilPrinzmetal-Angina4 Tage

Eingetragen am 16.01.2018 als Datensatz 81366

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 16.01.2018

Verapamil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verapamil, Verapamil 480 mg retard tägl., Verapamil 480 mg retard, Verapamil 40 mg 3 Stück, werapamil 250,, Verapamil 120mg, Verapamil 240, Verapamil 120 mg, Verapamil 240 ret., Verapamil 120, Verapamil 120mg ret., Verapamil 120 ret, Verapamil 40 mg, Verapamil AL 240, Verapamil 80 mg, Verapamil 80, Verapamil 80mg, Verapamil 240 ret, Verapramil, Verapamil 240 mg, Verapamil -, Verapamil 40, Verapamil retard 120 mg, Varapamil Al 240 retarad, Verapamil und Atacant, Verapamil 24o mg, Verapamil 40mg, Verapamil 24o, Verapamil 120mg 2x, Verapamil N 80 mg, Verapamil240mg, Verapamil AL 80, Verapamilhydrochlorid, Verapamil240 mg, Verapamil 240mg