Verstopfung bei Morphin

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Morphin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Morphin. Bei 13% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Morphin.

Wo kann man Morphin kaufen?

Morphin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Morphin wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morphin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Morphin:

Morphin für Gelenkschmerzen mit Verstopfung, Schweißausbrüche

Soweit vertrage ich alles gut. Teilweise habe ich Verstopfung. Aber das Schlimme sind diese fürchterlichen Schweißausbrüche. Oft ist es verbunden mit gleichzeitigem Frösteln. Ich habe komischerweise ganz lange die Medikamente vertragen. Nach Jahren kamen dann diese Schweißausbrüche. Bei mir wurden die Hormone untersucht, die sind o.k.. Also wird es an den Medikamenten liegen.

Morphin bei Bedarf bei Gelenkschmerzen

Morphin bei BedarfGelenkschmerzen4 Jahre

Morphium

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Morphin für chronsuche Schmerzen im LW-Bereich mit Verstopfung

Tramadol wurde nach einem Jahr abgesetzt, da die Wirkung nachließ. Stattdessen bekomme ich jetzt Morfinsulfat. Über die Wirkung kann ich noch keine näherende Aussage machen da ich Morphin AL 10 erst einen Tag einnehme. Dazu muß ich noch 'Dulcolax' gegen Verstopfung (muß nicht sein, kann aber) die als Nebenwirkung angegeben ist, einnehmen. Hoffentlich wird die Nebenwirkung nicht akut, Verstopfung ist ziemlich übel, besonders, wenn man schon auf dem Kupferbolzen sitzt. Vergessen kann ich die Einnahmen nicht, da die Medikamente von meiner Pflegerin gestellt werden. Ich bin in Pflegestufe I, werde aber bald upgraden müssen, da eine Heilung ausgeschlossen ist, im Gegenteil, es kommt immer noch etwas hinzu. Ja ja, das Los des Alters...

Morphin AL 10 bei chronsuche Schmerzen im LW-Bereich

Morphin AL 10chronsuche Schmerzen im LW-Bereich1 Tage