Viani für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Viani eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Viani.

Wo kann man Viani kaufen?

Viani ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Viani für Schmerzen (akut) auftraten:

Gelenkschmerzen (1/1)
Muskelschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Viani für Schmerzen (akut) liegen vor:

Viani für Muskelschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Viani bei Muskelschmerzen

VianiMuskelschmerzen-

Viani mite, meine lange Leidensgeschichte beginnt!Ich habe vor zweieinhalb Jahren Viani Mite vom Lungenfacharzt verschrieben bekommen, nach 3 Monaten einnahme fing es schleichend an mit Schmerzen überall in den Gelenken und Muskeln ich muss dabei sagen, ich war davor schon öfters mal beim Orthopäden wegen diverser Beschwerden(3Bandscheiben Vorwölbungen in der Halswirbelsäule und Arthrose in der LWS aber sonst nichts schwerwiegendes)da ich sonst schon mal voher Schmerzen hatte, nur nicht in dem Ausmaß wie unter Viani Mite habe ich mir nichts dabei gedacht das es immer schlimmer wurde, ich war beim Orthopäden mehrmals bin eingerengt worden Spritzen das übliche Programm(heute weiss ich es kam von den starken Muskelverspannungen in der BWS die Viani Mite auslösen kann, dadurch verschieben sich auch immer wieder die Wirbel).Ständig Pine nacher überall im Körper, Besuche bei 3 Pysiotherapeuten brachten nur ganz kurzfristig was 2 Osteopathen habe ich durch, verschiedene Ärzte mehre Blutabnahmen die keinerlei Rheuma oder sonst irgendwelche Krankheitswerte zeigten, ich kam mir schon vor wie ein eingebildeter Kranker(so wurde ich nacher auch gesehen ja ja die Psyche darauf wurde es geschoben) .Schmerzen überall im Körper in den Fingern ,Füssen Schulter Bws Lws ,Tennissarm immer wieder die BWS und Ischialgie die Ischialgie liess sich nicht durch einen Banndscheibenvorfall/Vorwölbung in der Lws erklären ,heute weiss ich der große bei mir verspannte Muskel im Gesäß wo der Ischiasnerv durchläuft kann auch den Nerv kompremieren dadurch hatte ich die Schmerzen ich hatte unter Viani Mite stärkste Muskelverspannungen.Dann versuchte ich es mit einem Triggerpunktherapeuten das hat etwas gebracht war aber schon mit 80 Euro pro Sitzung teuer aber egal ich oft hingegangen der Mann sagte es liegt an meinen angespannten Muskeln(ist voher auch keiner drauf gekommen)er fragte mich was ich für medikamente nehme ich habe ihm alles aufgezählt dank ihm bin ich darauf gekommen Viani endlich abzusetzen. Ich habe Wärmebehandlungen gemacht Fango und eigentlich alles was man sich denken kann hat ne Menge Geld unter anderem gekostetweil ich auch noch viel Privat zahlen musste, wenn man in Not ist und die Schmerzen loswerden will greift man nach jedem Strohhalm.Ich hatte schon morgens Pine wenn ich aufgestanden bin, so dachte ich ich hätte eventuell einen Fribromyalgie und bin derzeit schon auf einer Warteliste einer Schmerzklinik.So liebe Leute und jetzt kommt es, kein Arzt oder wo ich überall in Behandlung war hat mir gesagt das es eine Nebenwirkung von Viani Mite sein könnte sogar bei einem von 10 behandelten(steht in der Packungsbeilage),darauf habe ich meine Lungenfacharzt hingewiesen der nahm mich nicht ernst nene davon kann das nicht kommen, wie alle anderen Ärzte auch, nacher ist man nur noch verzweifelt ich habe auf eigene Faust vor einer Woche Viani Mite auf Rat den Triggerpunkt Therapeuten abgesetzt, hätte ich das mal viel ehr getan und hätte nicht auf die Ärzte gehört dann wäre mir 2 Jahre Dauerschmerzen und stärsten Muskelschmerzen erspart geblieben, mit ständigen Krankmeldungen und und und.Wenn einer das liesst und auch unter Muskelschmerzen leidet lasst die Finger von diesem Medikament.Ich habe zwei Jahre Hölle und Verzeifelung Schmerzen und Tränen hinter mir.Den Termin bei der Schmerzklinik kann ich getrost absagen, ich bin so sauer auf die Götter in Weiß die einen teilweise nicht erst nehmen, 2 Jahre Lebensqualität sind dahin!

Eingetragen am 08.08.2016 als Datensatz 74061

Viani

Fluticason, Salmeterol

Geburtsjahr:1969

Viani wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Viani Diskus, Viani, Vianti, Viani 50-250, Viani Forte 500, viani diskus 50-250, Viani forte Aerosol, Viani forte Diskus, Viani fort, Viani Forte, vivani50/250 Diskus, VViani, Viani Inhalatorspray, Viani 250, Viani mite Diskus, Viani mite 50/100ug, Viani mite Dosieraerosol, Viani forte 50µg-500µg Diskus, Viani Diskus 50/500, Viani 50/250, viani orte, viani-mite, Viani forte 250 mg Aerosol, Viani Diskus 50/250 mg, Viani,, Viani Forte 50/500 Diskus, Viani 50 µg/250 µg Diskus, Viani Diskus 50 / 250, IHP Viani Mite Disk, Viani Spray, Viani 500 forte, Viani forte 250ng, Viani Discus, Viani 250/50, Viani forte 25/250, Viani forte Disc., viani-diskus 50/250, Viani 250/50 Spray, Viani 25, Viani 50/500, Viani 250 u.viani 500

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: