Vigantoletten immun für Knochenaufbau

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Knochenaufbau. Bei 8% wurde Vigantoletten immun eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knochenaufbau in Verbindung mit Vigantoletten immun.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vigantoletten immun für Knochenaufbau auftraten:

Blähungen (1/1)
Magenprobleme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vigantoletten immun für Knochenaufbau liegen vor:

Vigantoletten immun für Knochenaufbau mit Blähungen, Magenprobleme

Ich habe die Tabletten als Immunkur 30 Tage eingenommen plus Vitamin D3 und Kalzium zum Knochenaufbau für meine neuen Implantate. Günstiger als Othomol auf jeden Fall. Hat gewirkt. Jedoch habe ich jetzt mit Magenproblemen zu kämpfen bzw. mit Magenschleimhautentzündung. Ich werde daher diese Tabletten nicht mehr einnehmen.

Vigantoletten immun bei Knochenaufbau

Vigantoletten immunKnochenaufbau30 Tage