Vitamin B12 für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 809 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 0% wurde Vitamin B12 eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Vitamin B12.

Wo kann man Vitamin B12 kaufen?

Vitamin B12 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Vitamin B12 für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Vitamin B12 für Schmerzen (chronisch), Abwehrkraft

Direkt nach der ersten Spritze (Vitamin B12 AAA), ca. 1 Std. bekam ich starke Nebenhöhlenprobleme mit Schwindel. Dieser Zustand hielt ca. 7 Tage an. In diesen Ampullen ist u.a. Essigsäure drin. Da ich keinen Essig vertrage in Lebensmitteln, dachte ich nicht, dass es hier zu buche schlägt. Aber die Essigsäure hat mir diese Probleme beschert. Wer dagegen Allergisch ist, sollte sich Spritzen ohne die Essigsäure kaufen. Ansonsten habe ich schon nach der 1. Spritze gemerkt, dass ich ruhiger wurde, die Schlafstörungen wurde schon sehr gut behoben, die Schmerzen im Knie besserten sich sogar schon etwas. Nun habe ich mir die Ampullen von einer anderen Firma gekauft, ohne diese Essigsäure, da ich ja unbedingt eine Kur damit machen will....

Vitamin B12 bei Schmerzen (chronisch), Abwehrkraft

Vitamin B12Schmerzen (chronisch), Abwehrkraft1 Tage

Eingetragen am 14.01.2020 als Datensatz 94748

Vitamin B12

Cobalamin

Geburtsjahr:1960

Vitamin B12 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vitamin B12, B 12-rotexmedica, VitaminB12-Spritzen, Vitamin B12 Spritzen, Health Aid Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten, Vit.B12, Vitamin B12 Pascoe Depot Injektionslösung 1500 µg, Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten (Health Aid), Vitamin B12 Depot Injektionslösung 1500 µg (Pascoe), B-12 Ampullen, b12, B 12 Amp, Vitamin B 12, B – 12 Steigerwald Injektionslösung,10 Ampullen 2 ml, B 12 Amp., Vit B12 Ampulle, Vitamin B-12, Vitamin B12 etc, Vit B12 Injection, Vitamin%20B12, Vitamin B12 Medyn Forte, Vit. B 12, Vitmain B12-Spritzen, Vitamin B12 inject, Vitamin B12 u.folsäure, B12-Vitaminspritze, Vitamin B12 Spritzen, B12 Komplex, Methylcobalamin = Vit. B12, Vitamin B12 Injektionen+, Vitamin B12 Infusionen, Vitamin B 12 Tropfen, Vitamin B12 Ankermann

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom