Volon für Gehörgangsentzündung

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Gehörgangsentzündung. Bei 5% wurde Volon eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gehörgangsentzündung in Verbindung mit Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Volon für Gehörgangsentzündung auftraten:

Brennen (1/2)
Schmerzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Volon für Gehörgangsentzündung liegen vor:

Volon für Gehörgangsentzündung mit Brennen

Ich bekam Volon als Tropfen für Gehörgangsentzündung. Bei Benutzung brannte es oft . Seitdem ich sie benutze ist es immer schnell abgeheilt. Auch wenn da steht nicht für Gehörgang, solange das Trommelfell geschlossen ist, gäbe es damit keine Probleme.

Volon bei Gehörgangsentzündung

VolonGehörgangsentzündung3 Tage

Seitdem ich sie benutze ist es immer schnell abgeheilt.

Eingetragen am 06.01.2016 als Datensatz 71138

Volon

Triamcinolon

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.01.2016

Volon für Gehörgangsentzündung mit Schmerzen

Ich habe dieses Medikament von meinem HNO arzt verschrieben bekommen und muss sagen...einmal und nicht wieder.. Ich habe einen tropfen in mein rechts Ohr getan und dachte ich verbrenne. Gott..das waren schmerzen ich fing wirklich an zu weinen...Ich habe die Lösung sofort wieder ausgespürt. Ich kann deses Medikament...wo übrigens auf der Packung folgendes draufsteht \"Nicht im Gehörgang verwenden\" für sowas wirklich nicht weiterempfehlen. Ich hatte/habe eine Entzündung im Ohr und sollte die Tropfen deswegen nehmen und das ca. 3 oder 4 Tage, aber nach dem erlebnis werde ich lieber einfach einen anderen Arzt aufsuchen. Die Antwort vom Arzt, als ich nachgefragt habe war: \"Ja...das ist normal, dass das am anfang etwas schmerz\". Also ich muss sagen unter \"Etwas\" verstehe ich etwas anderes. Ich kann nur jedem sagen, dass er vorsichtig mit diesem Medikament im Anwendungsbereich \"Ohr\" sein sollte.. Natürlich kann es einigen sicher helfen, aber ich gehöre sicher nicht dazu. LG Caro

Volon bei Gehörgangsentzündung

VolonGehörgangsentzündung1 Tage

Ich habe einen tropfen in mein rechts Ohr getan und dachte ich verbrenne.

Also ich muss sagen unter \"Etwas\" verstehe ich etwas anderes.

Natürlich kann es einigen sicher helfen, aber ich gehöre sicher nicht dazu.

LG Caro

Eingetragen am 29.05.2009 als Datensatz 15705

Volon

Triamcinolon

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2009

Volon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Volonsalbe, Volon A 40, Volon A-Salbe, Volaon A40, Volon, Volon A, Volon A 20, Volona20, Volon A (i.m), Volon 40, Volon intramuskulär, volon 40mg, Volon 4mg, Volon A 80, Volon A 40 80 mg, volon A 40 Eurim, Volon A Injektion, Volon 4 mg, Volon a40, Volon Tinktur, Volon A 40 Kristallsuspension Ampulle bzw Fertigspritze, Volon Spritze, Volon 40a, Volon A Tinktur + Creme, Volon A Tinktur Creme, volon 40 mg spritze 6stck, Volon-A, Volon 8mg Tabletten, Volon A Injektion, Kniegelenkpunktion/Volon A40, Volon 1 Mililiter, Volon A 60, Volon A Tinktur N, Volon-A-Gabe, Volon A intrathekal, Volon A Tinktur

Gehörgangsentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gehörgangsentzündung, Otitis externa