Wadenkrämpfe bei Litalir

Nebenwirkung Wadenkrämpfe bei Medikament Litalir

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Litalir. Bei 3% ist Wadenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wadenkrämpfe bei Litalir.

Wo kann man Litalir kaufen?

Litalir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Litalir wurde von Patienten, die Wadenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Litalir wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wadenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenkrämpfe bei Litalir:

Litalir für Essentielle Thrombozythämie mit Wadenkrämpfe

Erhöhte Thrombozyten (1300000) wurden 2005 im Alter von 78 Jahren festgestellt. Nach Einnahme von 2x tägl. 1x Litalr 500 pendeln die Werte heute zwischen 400000 und 600000 bei acht Blutuntersuchungen p.A. Ich vertrage das Medikament bei Einnahme während der Mahlzeit sehr gut. Nebenwirkungen wie Schwierigkeiten im Gehbereich und Wadenkrämpfe können auch Alterserscheinungen (Jahrgang 1928) sein. Ich vertraue meiner Ärztin (Hämatolgin und Onkologin)

Litalir r 500 bei Essentielle Thrombozythämie

Litalir r 500Essentielle Thrombozythämie8 Jahre