Wahnvorstellungen bei Sativex

Nebenwirkung Wahnvorstellungen bei Medikament Sativex

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Sativex. Bei 3% ist Wahnvorstellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahnvorstellungen bei Sativex.

Sativex wurde von Patienten, die Wahnvorstellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sativex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wahnvorstellungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahnvorstellungen bei Sativex:

Sativex für Schmerzen (akut) mit Wahnvorstellungen

Ich hatte vor ca, 2 ½ Jahren einen Unfall, der zu einem dreifachen Bruch der Wirbelsäule führte. Seitdem leide ich unter starken Schmerzen im Rücken. Durch meine Fehlhaltung sind weitere Probleme in den Gelenken aufgetaucht die mir das Leben schwer machen. Ich versuche meiner Arbeit so gut wie es geht nachzukommen, doch Seit ich Sativex verwende wurde alles etwas leichter. Die Schmerzen gingen an schlimmen Tagen von 8 auf 4 zurück. Um meiner Arbeit nachzukommen darf ich allerdings nicht mehr als 4 Sprühstöße am Tag verwenden. Grund: Ich werde Schreckhafter und ich fühle mich unwohl. Fazit: Sativex wirkt bei mir sehr gut, doch sollte man wirklich auf die Dosierung achten

Sativex bei Schmerzen (akut)

SativexSchmerzen (akut)50 Tage

Sativex