Warzen bei Prograf

Nebenwirkung Warzen bei Medikament Prograf

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Prograf. Bei 3% ist Warzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Warzen bei Prograf.

Prograf wurde von Patienten, die Warzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prograf wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Warzen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Warzen bei Prograf:

Prograf für Nierentransplantation mit Gewichtszunahme, Warzen, Stoffwechselstörungen

Ich habe zu Beginn dert Transplantion Sadumun bekommen, welches weitaus mehr Nebenwirkungen hatte, das das Prograf (z. B. Zahnfleischentzündung, Magenprbleme,teilweise Durchafall .....) Ich nehme zeit ca. 8-10 Jahren Prograf (genau kann ich das leider auch nicht mehr sagen). Prograf hat in der Daueranwendung über viele Jahre hinweg vorallem Nebenwirkungen auf der Haut ( kleine, allerdings harmlose Warzen). Desweiteren treten Störungen es Stoffwechsels auf (insbesondere des Fettstoffwechsels). Diese werden aber mediakmetös behandelt. Urbason (Prednisolon) hat die bereits bekannte (negative) Wirkung auf das Gewicht. (teilweise massive Gewichtszunahme von 20 kg).

Prograf bei Nierentransplantation

PrografNierentransplantation10 Jahre